forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Oliver/Revilo

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 642
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
Yamaha XJR 1300 SP (gelb) Bj.2000
Wohnort: Hessen

Re: Oliver/Revilo

Beitrag von flyingsixtus »

Mein Beileid auch wenn ich ihn nicht kannte!
Gruß André

der 1. Umbau BMW K 75: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=24183
der 2. Umbau Honda CB 400 Four: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=30623

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Oliver/Revilo

Beitrag von FEZE »

Habe Anna kontaktiert,

die Familie hat O-Ton "alles im Griff" und sie hoffen das ihm die Beisetzung am 20.01. genau so gefallen wird.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Oliver/Revilo

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich weiß von unseren Facebook-Kontakten (wegen der Pandemie-Situation hatten wir auf persönliche Besuche verzichtet - was auch seinem Wunsch entsprach) daß er das Leben im Rahmen seiner Möglichkeiten noch immer genossen hat. Seinen Garten, sein Fotografieren ...
Im vergangenen Herbst wurde es dann ruhiger und wir dachten uns schon, daß es langsam zu Ende geht.
Liebe Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Oliver/Revilo

Beitrag von FEZE »

Bin am 20.01.22 vor Ort.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Oliver/Revilo

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Feze .20.01 .2022 .ich bin dann in Gedanken bei ihm .

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik