forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» 850 T

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 539
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Dampfer »

Glückwunsch Hari, mach was schönes draus. :versteck:
Gruß
Uli

Benutzeravatar
dreizylinder
Beiträge: 201
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T300 Speed Triple, DR650 Scrambler, Guzzi 850-T5 Umbau

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von dreizylinder »

Schönes Mopped - Glückwunsch ! .daumen-h1:

Und willkommen bei den Guzziverstrahlten :rockout:
...Gruß, Peter !

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von DerAlte »

DonStefano hat geschrieben: 18. Jan 2022 Glückwunsch!
Tolles Motorrad.
Waren die bereits verbauten Honda Blinker Entscheidungshilfe?

Viel Spaß mit der Bellezza.
Nach meiner Info sind das die originalen Blinker der Guzzi. U.U. mag Honda beim selben Zulieferer gekauft haben…
Ist ein wunderbares Exemblar das du da gefunden hast und die Entscheidung zu Guzzi ist für mich total nachvollziehbar. Mir ging’s ja vor Jahren ähnlich. Seither (fast) nur noch Italiener :grin:

Und da wir gerade beim Thema sind und ich den Thread kurz für meine Zwecke nutzen dürfte:
Ich hätte da ne LM3 im Originalzustand in der Garage stehen. Die will ich abgeben…bei Interesse bitte PN.
Das Foto zeigt meine LM2 .Nicht die LM 3!

Grüße Volker
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5768
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von DonStefano »

DerAlte hat geschrieben: 21. Jan 2022 Nach meiner Info sind das die originalen Blinker der Guzzi. U.U. mag Honda beim selben Zulieferer gekauft haben…
Aha, das wusste ich nicht.
Ich kenn mich ein bisschen aus, bin aber kein Experte.
Gelbe Schnapsgläser kannte ich bislang nur von den alten CBs
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3576
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Kinghariii »

Klar darfst du Volker. Hoffe sie findet einen würdigen Nachfolger :prost: Und deine LM 2 habe ich nicht nur 1x bewundert. Ein Traum von einem Motorrad.
Die Blinker sind aber gewiss nicht original von Guzzi verbaut, da sie eine E-Nummer haben. Macht aber nichts, da sie ohnehin hübscher als die Originalen sind. Was aber nicht die Kaufentscheidung beeinflusst hat :wink:

Und dank dir Dampfer :) Bis auf ne andere Auspuffanlage, eventuell Trichter und vielleicht andere Dämpfer werde ich da aber nicht ändern. Die bleibt genauso wie ist, lediglich beim Klang möchte ich was rauskitzeln und neue Dämpfer gehen wohl beim jedem Youngtimer.

Gruß, Harald

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3576
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Kinghariii »

Heut wars endlich so weit. Ich war im Laufe des freien Vormittags bei den Behörden und habe die Guzzi angemeldet. Im Anschluss folgte natürlich die erste, legale und etwas größere Runde und ich kam trotz klirrender Kälte im Gesicht aus dem Grinsen nicht mehr raus. Das Mädel fährt sich einfach spitze und die Motorcharakteristik ist ein Traum. Die Vibrationen durchfluten den ganzen Körper und wenn dann noch der Klang der Guzzi hinzukommt, ist man einfach auf Wolke 7. Ein absoluter Fahrgenuss und großartiges Erlebnis.
Bild
Bild

Cheers,

Harald

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Brownie »

Kann ich verstehen,
sieht aber auch geil aus das Teil, verdammt noch mal....... .daumen-h1: .daumen-h1:
Bild

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5097
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Schinder »

Glückwunsch ! ...
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5768
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von DonStefano »

Wirklich schön Harald!
Tolles Motorrad.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 674
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Moto Guzzi» 850 T

Beitrag von Caferacer63 »

Und die Mistral sehen auch schick aus - gute Wahl :clap:

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

...cooles Zeug