forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GR 650 Sitzbank Arretierung / Fahrzeugbrief

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Gary
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dez 2020
Motorrad:: 1983 Suzi GSX750 Café Racer, 2004 Yamaha XV1600 Wild Star

Suzuki» GR 650 Sitzbank Arretierung / Fahrzeugbrief

Beitrag von Gary »

Hallo liebe Suzuki Fans!
Da die meisten von uns nach dem Umbau seiner GR 650 zum Café Racer noch einige Originalteile herumliegen haben frage ich euch: hat jemand die Sitzbankarretierung (also den Bügel mit den 2 Noppen der unten an der Bank festgeschraubt ist)? Ich habe eine 2. GR gekauft, da fehlte die Bank. Sie stand seit ca 15 Jahren und der Besitzer hat den Brief, die Sitzbank und Seitendeckel verloren. Da sie aber sonst toll in schuss ist und Speichenräder hat, möchte ich sie original belassen. Meine andere GR wird gerade zum Scrambler umgebaut. Wenn ihr mich fragt, was ich hier im "Café Racer Forum mache: ich habe auch eine GSX 750 ES umgebaut, die jetzt kurz vor der Fertigstellung steht (auf dem Foto war ich da allerdings noch weit davon entfernt)
IMG-20210122-WA0026.jpg
Also, wenn jemand die Arretierung oder einen Brief liegen hat, bitte melden! Ich zahle gerne einen angemessenen Preis und für den Versand nach Österreich! Bin unter +43 664 75054670 auch telefonisch oder per WhatsApp zu erreichen.
Danke im Voraus!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

...cooles Zeug