Vielleicht ne Solositzbank mit Gepäckträger?
Beim vorderen Kotflügel wird es wohl nach hinten ziemlich eng mit dem Ölkühler. Oder willst du nur das vordere Ende hochsetzen und in Richtung Motor den originalen Teil belassen?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin von der Warnow
- RC42
- Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CL 500 Bj. 2023
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K) - Wohnort: Rostock
Re: Moin von der Warnow
Hannes!
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
- Bohne
- Motorrad:: Honda CB400 ,ehemals sv650,
Schicke Mopette gefällt mir gut
@bohne
hey bohne, danke. "hier ist sie aber nur 3 Meter breit und nen halben Meter tief" was nicht verkehrt ist.
will dieses jahr mal zur quelle fahren, ist ja dann um die ecke.
[/quote]
Ja genau ist nur paar Dörfer entfernt von hier. Wenn mal nen Tipp brauchst für ne schöne tour hier geb bescheid

@bohne
hey bohne, danke. "hier ist sie aber nur 3 Meter breit und nen halben Meter tief" was nicht verkehrt ist.
will dieses jahr mal zur quelle fahren, ist ja dann um die ecke.
[/quote]
Ja genau ist nur paar Dörfer entfernt von hier. Wenn mal nen Tipp brauchst für ne schöne tour hier geb bescheid

Umbau Thread: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 68&t=19873
- myb
- Motorrad:: xt550'83 (dusty),
re650'19 interceptor (dirty) - Wohnort: südlich gedser
@hannes,
ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht (dann aber mit schwingsattel
)
bleibe erst mal beim zweier, habe ich mehr möglichkeiten, menschen, gepäck (mit brett).
zunächst alu, dann nach vorne länger, zum motor hin testen, auch wegen der luft für den kühler, unten der schwarze kunststoff bleibt erst mal (grob ähnlich der himalayan, nach vorne vllt kürzen), will den schmadder nicht überall haben
@bohne
danke
ich fahr meist einfach los, mit grobem ziel, biege bei netten kleinen straßen gerne drauf ab und werde dann nervös wenn die tankanzeige blinkt und ich nicht weiß wo ich bin (will mir dafür noch nen fuelfriend zulegen).
g**gle mops auf dem mobile hilft dann weiter.
vllt im "sommer" mal auf nen eis und du führst rum. möglicherweise gibt es da noch weitere interessenten von der mündung
ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht (dann aber mit schwingsattel

bleibe erst mal beim zweier, habe ich mehr möglichkeiten, menschen, gepäck (mit brett).
zunächst alu, dann nach vorne länger, zum motor hin testen, auch wegen der luft für den kühler, unten der schwarze kunststoff bleibt erst mal (grob ähnlich der himalayan, nach vorne vllt kürzen), will den schmadder nicht überall haben
@bohne
danke

ich fahr meist einfach los, mit grobem ziel, biege bei netten kleinen straßen gerne drauf ab und werde dann nervös wenn die tankanzeige blinkt und ich nicht weiß wo ich bin (will mir dafür noch nen fuelfriend zulegen).
g**gle mops auf dem mobile hilft dann weiter.
vllt im "sommer" mal auf nen eis und du führst rum. möglicherweise gibt es da noch weitere interessenten von der mündung

"Dummheit kann man nicht verbieten
Und doch kann man etwas dagegen tun
Was gegen Dummheit hilft ist Bildung
Gegen Verbote sind die Dummen oft immun" ... 3W
5v3n
Und doch kann man etwas dagegen tun
Was gegen Dummheit hilft ist Bildung
Gegen Verbote sind die Dummen oft immun" ... 3W
5v3n
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo myb,
herzlich willkommen!
Verglichen mit dem, was heute für viele Hersteller eine Enduro/einen Scrambler darstellen soll bietet die Ennie doch fast eine Leichtgewichtsbasis.
Daß Zweizylinder-Scrambler mit unter 180 kg möglich sind, sogar ohne Raketen-Wissenschaft zu bemühen, zeigt meine olle Triumph ...
Ich bleibe einfach mal interessiert dran, ob und was Du machst.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: ein Schwingsattel gefällt mir auf moderneren Mopeds (selbst, wenn es auf klassisch Gebaute sind) nicht wirklich!
herzlich willkommen!
Verglichen mit dem, was heute für viele Hersteller eine Enduro/einen Scrambler darstellen soll bietet die Ennie doch fast eine Leichtgewichtsbasis.

Daß Zweizylinder-Scrambler mit unter 180 kg möglich sind, sogar ohne Raketen-Wissenschaft zu bemühen, zeigt meine olle Triumph ...
Ich bleibe einfach mal interessiert dran, ob und was Du machst.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
PS: ein Schwingsattel gefällt mir auf moderneren Mopeds (selbst, wenn es auf klassisch Gebaute sind) nicht wirklich!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')