forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XS 650 jetzt aber schnell :)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
UZRacer
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jan 2022
Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)

Re: XS 650 jetzt aber schnell :)

Beitrag von UZRacer »

Ist geil Geworden. nen Sexy Brat, obwohl ich den Style bisher nichts abgewinnen konnte. Vielleicht ändert sich das auch mal.

Aber mal so gefragt, wie ist es denn mim Sozius? Ist die Solo eingetragen? Ich meine für mich wirken Brats grundsätzlich schon wie Zweisitzer.

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: XS 650 jetzt aber schnell :)

Beitrag von Nille »

Danke - man mag es nennen wie man will.. Wenn die Sitzbank noch etwas aufgepolstert wird, ists kein Brat mehr :)

Wird tatsächlich als Einsitzer umgetragen, hoffe ich schaffe es im Frühjahr zum TÜV.

Benutzeravatar
UZRacer
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jan 2022
Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)

Re: XS 650 jetzt aber schnell :)

Beitrag von UZRacer »

Würde ich tatsächlich schade finden. die Sitzbank scheint ja lang genug zu sein. aber du ist dein Mopped. Wenn ich da so ne Möglichkeit sehe, würde ich Mitnehmen. das meinte ich nur.

JRMaier
Beiträge: 121
Registriert: 5. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha XJ650 Bj. 1982
Yamaha XJ 900N Bj. 1986
Yamaha XS1100 Bj. 1979
Yamaha XS850

Re: XS 650 jetzt aber schnell :)

Beitrag von JRMaier »

Sehr schön geworden!
Aus einer XS650 lassen sich so schöne Mopeds machen!
Schöne Grüße aus dem Taubertal

Jürgen

XJ650/4K0-0502xx/Bj82/750ccm/88PS/133.000km
XS1100 & XJ650 & XJ900N & XS850 (in Arbeit)

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik