forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XV750 Billy Joel

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
skieny
Beiträge: 104
Registriert: 11. Okt 2016
Motorrad:: XT1200ZE
XV1100
XV1000

Re: Yamaha» XV750 Billy Joel

Beitrag von skieny »

Diesen Umbau habe ich vor einiger Zeit auch versucht. Leider lassen sich in Deutschland einige Sachen nicht umsetzten. Dem Tüver habe ich die Bilder vom Hageman-Umbau gezeigt und der Hilfsrahmen für den Sitz war für ihn nicht umsetzbar. Zu filigran, zu wacklig. Am Ende
Ich hatte auch das Glück, während des Umbaus auf Dienstreise auf Long Island zu sein und war auch mal bei 20th Century Cycles. Kann ich nur empfehlen. Jede Menge Umbauten stehen da rum, man kann jederzeit in die Werkstatt und sich umsehen. Leider war der Hageman-Umbau nicht dabei. Aber ansonsten unwahrscheinlich nette Leute und jederzeit zu einem Schwätzchen bereit.
Am Ende ist das bei rausgekommen.
Alles ist eingetragen, auch die beiden Auspuffanlagen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

manicmecanic
Beiträge: 892
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: Yamaha» XV750 Billy Joel

Beitrag von manicmecanic »

ich kannte die in dem Outfit auch nicht.Ist das echt so ala Goldwing ab Werk verkauft worden?
Das Modell in normal kenne ich schon lange.Meine exFreundin hat in D damals exakt das Moped aber Standard bei Louis in HH gekauft als die 25. Jubiläum feierten.Die haben die 4x7 für 5490 DM verkauft.Dummerweise hatte Louis die ebenfalls angebotenen 920er Versionen sehr unauffällig inseriert.Sonst hätte sie sich die gekauft.
Ich reiße auch nicht gern seltene Mopeds auseinander,aber die ist schwer anzusehen 😊

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik