forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lenkereinheit Eierlegende Wollmilchsau?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
JannikHB
Beiträge: 10
Registriert: 25. Jun 2021
Motorrad:: BMW R ninet Racer
Triumph Truxton 900 EFI
Honda CRF 250 M

Lenkereinheit Eierlegende Wollmilchsau?

Beitrag von JannikHB »

Hallo alle miteinander,

ich hoffe in diesem Fall mal auf das Schwarmwissen. Und zwar suche ich für mein Umbauprojekt eine rechte Lenkereinheit für 22mm-Lenker, in welcher alle nötigen Funktionen kombiniert sind. Das heißt:
- Gaszug
- Hauptbremszylinder mit Ausgleichsbehälter
- Start-, Kill- sowie evtl weitere Knöpfe/Schalter
- Spiegelgewinde

Dies ist z.B. bei verschiedenen Triumph-Modellen der Fall, wie Bonneville und Thruxton ab EFI.
s-l1600.jpg
Kennt ihr noch andere Modelle, bei denen so etwas verbaut wurde oder vielleicht sogar etwas aus dem Zubehör?
Ich habe schon echt viel gesucht, aber
Für die linke Seite, wo Kupplungszug und Schalter kombiniert sind ist die Auswahl ja deutlich größer.


Gruß
Jannik
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
RC42
Beiträge: 339
Registriert: 27. Jul 2019
Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CL 500 Bj. 2023
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K)
Wohnort: Rostock

Re: Lenkereinheit Eierlegende Wollmilchsau?

Beitrag von RC42 »

BMW 1100 und 1150er Boxer fallen mir da ein. Aber schön sind die nicht.
Hannes!

Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Kickstarter Classics