forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Treff Samstag 26.3. ´22 am Techniikmuseum Sinsheim

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1076
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Treff Samstag 26.3. ´22 am Techniikmuseum Sinsheim

Beitrag von Palzwerk »

Eric, so ähnlich war mein Plan. Nur durch den Hyperraum? Müssen wir dazu nicht Mopsgeschwindigkeit erreichen? Ob das die alte Lemme mitmacht?
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11927
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Cafe-Treff Samstag 26.3. ´22 am Techniikmuseum Sinsheim

Beitrag von Bambi »

Hallo Werner,
solange sie keinen Marderschaden hat ...
Grinsende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Cafe-Treff Samstag 26.3. ´22 am Techniikmuseum Sinsheim

Beitrag von beast666 »

Oh grad noch gesehen….
Mach mich auf den Weg und bin bis spätestens 14:45 da!
Bis gleich….

Ranger

Re: Cafe-Treff Samstag 26.3. ´22 am Techniikmuseum Sinsheim

Beitrag von Ranger »

Wunderbares Treffen gewesen. Eine Menge (über 30 ??) toller Bikes standen da wieder, Respekt vor den ganzen schönen Umbauten. Wunderbares Wetter, tolles fhren in unserer klenen Gruppe, danke für zurück guiden, war eine schöne Strecke !
Bis zum nächsten Mal.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Treff Samstag 26.3. ´22 am Techniikmuseum Sinsheim

Beitrag von born53 »

Über die drei Stunden verteilt waren über 40 Motorräder auf dem Gelände. Anscheinend war das Bedürfnis mal wieder unter Gleichgesinnten zu sein groß. Neben der Motorrad-Schau waren natürlich auch viele Gespräche an der Tagesordnung.
Alles in Allem ein gelungener Auftakt in die Cafe-Saison. In zwei wochen geht´s weiter mit der Cafe-Fahrt 1/22.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8_bearbeitet-1.jpg
9.jpg
10.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Treff Samstag 26.3. ´22 am Techniikmuseum Sinsheim

Beitrag von born53 »

11.jpg
12.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics