forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Transport Bremerhaven-Ruhrgebiet

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Thommy
Beiträge: 199
Registriert: 2. Feb 2019
Motorrad:: Ducati ST2, 1997
Benelli Tornado 650S, 1973
Moto Guzzi California, 2003
BMW R1150GS, 2002
Wohnort: Gelsenkirchen

Transport Bremerhaven-Ruhrgebiet

Beitrag von Thommy »

Hallo,

fährt jemand zufällig in der nächsten Zeit von Bremerhaven ins Ruhrgebiet und hätte die Möglichkeit, zwei Alukoffer für meine BMW, die ich gerade im Netz gekauft habe, mitzunehmen?
Grundsätzlich könnten sie auch per Paketdienst versandt werden, aber mir wäre es schon lieber, sie würden "schonender" befördert. Bei den Paketdiensten weiß man ja nie, in welchem Zustand sie ankommen. :dontknow:

Gruß Thommy

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug