forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Näxtes Moped, Inazuma 12 CR

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 638
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Näxtes Moped, Inazuma 12 CR

Beitrag von Suzukihans »

Servos Sepp,
bitte Bilder vom "Geschenk"
die lange Krawatte steht als Symbol dafür dass mich meine Frau auch noch nach 10 Jahren ( wir haben an meinem 50. geheiratet )
an der langen Leine lässt :mrgreen: :mrgreen:
Gruß aus dem Schwabenland
Hans K 604

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Näxtes Moped, Inazuma 12 CR

Beitrag von jokotr »

Halt ein Schdügg Blech mit dem Emblem drauf..........................S.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 638
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Näxtes Moped, Inazuma 12 CR

Beitrag von Suzukihans »

Servos Sepp,
des hätt ich jetzt nicht gedacht dass dein Geschenk so viele Räder hat :dontknow: :dontknow:

willst du dir deinen nächsten Lebensabschnitt tatsächlich mit Zollschrauben bereichern??? :hammer:

schee ischer jo scho :rockout:

Gruß Hans

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 638
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Näxtes Moped, Inazuma 12 CR

Beitrag von Suzukihans »

Servos Sepp,
hab noch eins gefunden... man muss sich ja auch im hohen Alter an den fahrstil der jungen anpassen :oldtimer: :oldtimer:

Elbow down :grinsen1:
IMG-20220419-WA0003.jpg
sieht scheiße aus und fühlt sich genau so an :hammer:
Gruß aus dem Schwabenland
Hans K
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 962
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Näxtes Moped, Inazuma 12 CR

Beitrag von sixty4 »

😂
Never Mind The Bollocks.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik