Gemma gemma:
Nun war die Instrumenteneinheit dran, hier zerlegt:
IMG_9954.JPG
Dann den Kabelstrang passend für die neue Instrumenteneinheit erstellt:
IMG_9957.JPG
Hier das soweit vorbereitete Halbzeug:
IMG_9959.JPG
und nach den Lötarbeiten an der Gülle angesetzt, was man nicht sieht, seitlich unter den Instrumentenbechern sind noch Blinkeranzeigen untergekommen:
IMG_9964.JPG
dann die neuen Goodies von Luise, Froschaugen und Spiegel angebracht:
IMG_9968.JPG
Braucht man eigentlich zwingend zwei Spiegel?
Sind ja schon Kommentare eingegangen:
Die Aluplatte sitzt genau so, dass die Polyestersitzfläche unterstützt wird, wenn sie auf dem Rohr befestigt ist, das ganze wird also dadurch nicht höher als geplant und dem Polyester als Sitzfläche traue ich nun nicht die ausreichende Stabilität zu.
Der Akkudummy hat diese Größe:
http://www.asn-shop.de/LiFePo4-Motorrad ... attery-5Ah
Was es dann wird muss ich noch entscheiden, auf alle Fälle passt alles zusammen. Mit Toby nehme ich auch nochmal Kontakt auf. Kann sein, dass ich dann eine neue Anordnung ausprobiere.
Es kommt noch ein Schutzblech aus England vor den Hinterreifen, aber den Gleichrichter etwas besser einzuhausen ist vorgesehen.
Gewicht? Was vorher alles dran war, war auch kaum leichter, habs zwar nicht gewogen aber dicke Sitzbank, die hintere Leuchtenaufnahme und der Gepäckträger entfallen ja auch noch. Der Akku wird deutlich leichter und dann ist es ja ein Monoposto, also Gewichtssorgen habe vielleicht ich aber nicht die Gülle
Soviel zum aktuellen Stand und vielen Dank für die raschen Rückmeldungen!
mapfl
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.