forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welche K&N passen an eine MG 1000 S

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Benutzeravatar
Eisentreiber
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2018
Motorrad:: Laverda 1000
Suzuki Katana /Bandit 1200
Aprilia RSV Mille
Yamaha XJR1300
Wohnort: Bochum

Welche K&N passen an eine MG 1000 S

Beitrag von Eisentreiber »

Hallo Zusammen,

ich frage hier für einen Freund mit einer Moto Guzzi 1000 S Bj. '91...
Im Zuge einer Restaurierung bei der ich ihm helfe haben wir den total kaputten Luftfilterkasten rausgeschmissen. Er hätte jetzt gern K&N Filter verbaut. Gegenwärtig sind 38mm Dellortos verbaut.

Die Ansaugstutzen sind geknickt, so dass die Vergaser nach innen zeigen. Da ist nicht sehr viel Platz. Bevor er die falschen bestellt, dachte ich, dass bestimmt schon jemand K&N's oder ähnliche Lufi verbaut hat.

Danke schonmal!!

Alex
Wie?? Das soll original bleiben?!

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics