forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Auf ein Neues: Reifen für nen Scrambler

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
lexx620
Beiträge: 16
Registriert: 27. Mär 2016
Motorrad:: Kawasaki Z400
Yamaha DT50
Honda CB450S
MZ 125 SM
Rieju 125 MRT

Re: Auf ein Neues: Reifen für nen Scrambler

Beitrag von lexx620 »

Hab mich jetzt für die Heidenau K60 entschieden.
Aufziehen war relativ einfach, sind mit Hilfe von 2 Hebel leicht über den Felgenrand gerutscht.
Für mein Geschmack haben die Reifen ne Top Optik.

Bezüglich der Pulverbeschichtung: Bin mir schon bewusst, dass das Beschichten am Stück seine Nachteile hat, ich schreibe mal, wenns Probleme gibt, aber zumindest hat die Chromfelge die Montierhebel ohne Macken überstanden.

Falls ich am Wochenende Zeit für ne Ausfahrt finde, berichte ich natürlich über das Fahrverhalten.
20190813_200648-918x1632.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Guanino
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2021
Motorrad:: Kawasaki W800 SE 2014
Zündapp Sport Combinette 1969

Re: Auf ein Neues: Reifen für nen Scrambler

Beitrag von Guanino »

Das seh ich auch so!

15626

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Kickstarter Classics