forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triton»

Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 293
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: Triton»

Beitrag von fuerdieenkel »

...das ist mal ne amtliche Trommel - Neid
beste Grüße

Karsten

850TritentTriton
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mär 2021
Motorrad:: Triton Slimline Norton mit Triumph 750 Triple 1957
Wohnort: Radebeul

Re: Triton»

Beitrag von 850TritentTriton »

250er Fontana 😀

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Triton»

Beitrag von sven1 »

...das hat sich aber gelohnt, das Warten auf die 1000 Kleinigkeiten.

Sehr geil...

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 674
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Triton»

Beitrag von Caferacer63 »

MEGA - wie der Hamburger Poptitan Vollidiot sagen würde!!!!

850TritentTriton
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mär 2021
Motorrad:: Triton Slimline Norton mit Triumph 750 Triple 1957
Wohnort: Radebeul

Re: Triton»

Beitrag von 850TritentTriton »

: Danke für die Blumen :rockout: :rockout:

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 375
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Triton»

Beitrag von DocShoe »

.....der Poptitan kommt aus Tötensen...und das ist in Niedersachsen!!!

schickes Krad! Three in a Featherbed sind selten. Gut geschraubt und für ne 250er Fontana würde ich meinen rechten Hoden geben....nicht, dass einer was damit anfangen könnte....zuerst grübelte ich über den Münchmässigen grossen Höcker, finde ihn aber doch hübsch und passend für ein aussergewöhnliches Rad. Dir viel Spass mit dem Teil,!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

850TritentTriton
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mär 2021
Motorrad:: Triton Slimline Norton mit Triumph 750 Triple 1957
Wohnort: Radebeul

Re: Triton»

Beitrag von 850TritentTriton »

Der Höcker war mal das Vorderschutzblech eines Berliner Roller aus DDR Produktion. ( Und ich bin ja kein Karroseriebauer mit großen Fähigkeiten im Blechumformen…) :dontknow:

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 674
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Triton»

Beitrag von Caferacer63 »

DocShoe hat geschrieben: 15. Mär 2022 .....der Poptitan kommt aus Tötensen...und das ist in Niedersachsen!!!
Mir egal - ist trotzdem in meinen Augen (auch mit anderer Herkunft, Wohnort,...) der Antichrist :grinsen1:

850TritentTriton
Beiträge: 22
Registriert: 2. Mär 2021
Motorrad:: Triton Slimline Norton mit Triumph 750 Triple 1957
Wohnort: Radebeul

Re: Triton»

Beitrag von 850TritentTriton »

:prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
lemmy69
Beiträge: 4
Registriert: 31. Okt 2017
Motorrad:: T 140 TSS Triumph 1983

Re: Triton»

Beitrag von lemmy69 »

Wunderschönes Bike
👍😁👍
Mal ne Frage , im ersten Post hast du geschrieben dass Du eventuell den 2 Zylinder verkaufen möchtest, ist das noch aktuell?
Falls ja , bitte um Infos.

Beste Grüsse
Lemmy69

Antworten

Zurück zu „Cafe Racer (bis Bj. 1969)“

Kickstarter Classics