forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sitzbank für CX500

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Antworten
Äthernauter
Beiträge: 17
Registriert: 15. Mai 2020
Motorrad:: Güllepumpe

Sitzbank für CX500

Beitrag von Äthernauter »

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Gülle von Mike Meyers entdeckt:
https://bikebrewers.com/honda-cx500-rr-by-mike-meyers/

Hat jemand eine Ahnung wo man eine ähnliche Sitzbank für eine CX500 bekommt?
Ich hab bisher keine Sitzbank gefunden, die sich so schön an die Kontur des Tanks anpasst.
Die Sitzbänke die man beim Kickstartershop bekommt sind alle recht flach in Richtung des Tanks.

Schöne Grüße,
Markus

mrairbrush
Beiträge: 1286
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank für CX500

Beitrag von mrairbrush »

Vermutlich Eigenbau. Schöne CX mit den Speichenrädern. Nur das Schaufenster im Rahmen stört mich persönlich.
Sieht aus als wenn etwas fehlt. Das Stück zur Sitzbank ist vermutlich nur aufgepolstert.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 18189
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Sitzbank für CX500

Beitrag von f104wart »

Die ist komplett Eigenbau.

Der gesamte Umbau von Mike ist im Amiforum sehr detailreich beschrieben. :prost:

Äthernauter
Beiträge: 17
Registriert: 15. Mai 2020
Motorrad:: Güllepumpe

Re: Sitzbank für CX500

Beitrag von Äthernauter »

Ja, das "Schaufenster" find ich auch nicht so dolle. Haben aber viele Cafe-Güllen. Ich hab aus genau dem Grund auch noch eine Blei-Batterie, damit da nicht ganz so leer ist :)

Ja, die Sitzbank ist leider ein Eigenbau. Dachte es gäbe vielleicht ähnliche Modelle, die man kaufen kann...

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

windows