forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
laganbailey
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2022
Motorrad:: Hersteller

Hallo

Beitrag von laganbailey »

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Lagan. Ich bin erst 42 Jahre jung und ich wohne im Münsterland. Ich war schon seit meiner Jugend ein grosser Freund classischer Mopeds jeglicher Hubraumklasse. Ich besitze eine Yamaha XJ 650 4K0 von 1981 nun wieder fast im Originalzustand. Bin übers Netz in dieses Forum gestolpert und freue mich, hier gleichgesinnte zu treffen, die, wie ich, viel Spass am Schrauben und Fummeln an den alten Classikern haben.
Allzeit gute Fahrt.

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2081
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Hallo

Beitrag von vanWeaver »

Willkommen im Forum und viel Spass hier beim Stöbern.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Hallo

Beitrag von Bambi »

Hallo Lagan,
herzlich willkommen und viel Spaß im Club!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug