forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 415
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von DUCracer »

jenscbr184 hat geschrieben: 19. Mai 2022 ich würde so mich so gern zu diesem anlaß mal wieder im harz verhaften lassen....
Hallo Jens,

hier im Harz werden nur Motorradfahrer verhaftet die Einheimische bei Ihrer Abendrunde behindern. :neener:
---- Die werden dann noch geteert und gefedert. ---- :mrgreen: :lachen1:
--- Ich denke da musst Du keine Angst haben. .daumen-h1: :prost:

Gruß Frank

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von theTon~ »

Jens, im nächsten Jahr haben wir mit dem 10. Jahrestreffen ein kleines Jubiläum zu feiern.
Da ist die Teilnahme aber verpflichtend!

:prost:

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3881
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von jenscbr184 »

@Rene'
Wichtig ist, dass der Termin früh genug fest steht. Problem sind die Rennstrecken Termine. Sobald die raus sind, müssen wir buchen, sonst ist alles weg. Aber wird hoffentlich klappen. :rockout:
:prost:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von hellacooper »

theTon~ hat geschrieben: 20. Mai 2022 Da ist die Teilnahme aber verpflichtend!
Gerne! Aber mach dat nich wieder in den Ferien, ey! Das ist dieses Jahr schon sehr grenzwertig. :roll:

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von criss400 »

Moin zusammen
Vielleicht habe ich das ja übersehen, aber wie läuft es denn mit dem Besten Umbau am Samstag.
Grüße

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3866
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von FEZE »

Unsere gutaussehenden Juroren zücken wieder ihre Steintafeln, stellen goldene Kelche vor die Rösser, machen eine bedeutsame Gestik und Mimik und meisseln drauf los.....
Das gewillte Volk wirft seine Sesterzen in den Kelch, wartend und aus Hörnern Cervizia schlürfend, bis der Centaurio das Urteil verkündet.

Viel wichtiger jedoch ist dem Barden Mapfl zu Gedenken!

Der Normanne
FEZELAFF
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von didi69 »

besser kann man es nicht beschreiben...

:prost:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von AceofSpades »

Danke Fezelaff

Der Morgen fängt gleich gut an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Mikelix
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von theTon~ »

@Ralf: Doch wird es auf jeden Fall geben und Du hast auch Recht, ich bin auch schon etwas spät dran. Aber zur Zeit bin ich auch extrem eingespannt hier. Ich hoffe, dass es in der nächsten Woche etwas ruhiger wird, dann bringe ich alles in die Spur. :fingerscrossed:

@Fezelaff: Gut gesprochen Recke! .daumen-h1:

Benutzeravatar
samoht64
Beiträge: 28
Registriert: 5. Jul 2014
Motorrad:: Honda GB 500 Originalzustand leicht modifiziert
Honda VT 500e Umbau 2011 / derzeit Motorschaden
Sachs 800 Roadster 2002
Umbau in 2013/2014
Suzuki GR 650
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von samoht64 »

Besser spät als gar nicht.

Habe gerade ein Zimmer inder Harz Lodge gebucht und komme zum Treffen von Freitag bis Sonntag.
Werde am Freitag Morgen aus dem Raum Osnabrück über Land anfahren und am frühen Nachmittag in Goslar eintreffen.
Gerne mit Begleitung falls wer den gleichen Weg hat oder sich unsere Wege kreuzen.
Freu mich auf ein wiedersehn.

Gruß Thomas

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics