caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bayerischer Wald oder Schwarzwald ?
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Bayerischer Wald oder Schwarzwald ?
Horny Plana? Ist das ein Puff?
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Er nu wieder...
Hormone sind schon lästig, nä?
Gruss
Obelix
Hormone sind schon lästig, nä?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
- Motorrad:: Suzuki Katana 750
NSU OSL 201 Baujahr 1934
Vespa 125 Baujahr 1952
BMW R1100s - Wohnort: Frauenau
Das Mühlviertel grenzt auch am bayrischen Wald an. Da lässt es sich auch prima Moped fahren.
Vor allem ist da nicht viel Verkehr.
Bevor wieder Fragen aufkommen: Straßenverkehr meine ich
Und in Österreich sind halt die Bewohner einfach super.
Viele Grüße an alle Österreicher im Forum.
Ihr seits einfach "griawe"
Vor allem ist da nicht viel Verkehr.
Bevor wieder Fragen aufkommen: Straßenverkehr meine ich
Und in Österreich sind halt die Bewohner einfach super.
Viele Grüße an alle Österreicher im Forum.
Ihr seits einfach "griawe"
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, SR500, Honda CB200
Plant auf jeden Fall einen Abstecher nach Tschechien. Das ist ein ganz großartiges Ländchen!
-
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500, Nummer 5 (Weil sie lebt!)
Aus Kostengründen würde ich die Basis nach östlich der tschechischen Grenze verlegen! Rund um Cesky Krumlov (Krummau) und Horni Plana (Oberplan) kannst du auf kleinen Sträßchen spielen ohne Ende. Und das Feierabendbier ist besser und kostet knapp die Hälfte! Wenn`s mal regnet ist Krummau auf jeden Fall eine Besichtigung wert, auch und vor Allem die Museen! Ich sag bloß Egon Schiele, Gustav Klimt...
Ach, ich komm ins Schwärmen! Bin da übrigens voraussichtlich in der ersten Augustwoche.
Gruß, Jan
(Die tschechische Vorsilbe "Horni" heißt übrigens sowas wie "Ober", wie in Horni Kellner
Ach, ich komm ins Schwärmen! Bin da übrigens voraussichtlich in der ersten Augustwoche.
Gruß, Jan
(Die tschechische Vorsilbe "Horni" heißt übrigens sowas wie "Ober", wie in Horni Kellner
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Wieder was gelernt.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
auch wenn Du klar bist: also fahrtechnisch würde ich Schwarzwald plus Alpen deutlich vorziehen (sag ich auch als gebürtiger Bayer)....
- karlheinz02
- Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld - Wohnort: Burghausen
Die Urlaubsplanung ist vermutllich längst erledigt, aber da hats jetzt für mich tatsächlich einen Anstoß aus dem Forum gebraucht, um endlich mal mit dem Moped einen Ausflug nach Tschechien zu machen, wo ich doch keine 100km bis zur Grenze habe
bin halt noch mit dem eisernen Vorhang aufgewachsen
Bei der Gelegenheit hab ich dann gleich noch Felders Empfehlung, das angrenzende, oberösterreichische Mühlviertel für mich entdeckt weil es für mich auf der Strecke liegt:
mein ergänzender Hinweis wäre, gelegentlich mal von der Donau bergwärts abzubiegen echt ein Geheimtip, mit wenig Verkehr.
Viele Grüße, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
- Pingel
- Motorrad:: Triumph Bonneville T100 Bj. 2004
Danke Dir, denn jeder der in Richtung Schwarzwald abbiegt, steht mir hier nicht im Weg rum
Gruß aus dem Wald
Uwe
Uwe