forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

New Member

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
nbrncustoms
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mai 2022
Motorrad:: - Yamaha SR250 Bj 81. *Dauerbaustelle*
- Kawasaki ZXR 750L Bj 94 *Noch zu schade für die Flex* ist aber in Planung
- Kawasaki ZX10-R Bj 05 *Witwenmacher*

New Member

Beitrag von nbrncustoms »

Hallo zusammen
Freue mich hier sein zu dürfen. Ich heiße Thomas und komme aus Hessen. Schraube seit 25 Jahren an allem was Räder hat. Lange Zeit war ich nur in der Autoszene unterwegs aber irgendwann kamen auch die 2-Räder hinzu. Der Caferacer hat mich schon lange fasziniert aber nie konnte ich mich dazu durchringen die Flex anzuwerfen. Durch einen schönen Zufall bin ich an eine Yamaha SR250 für gaaaaanz wenig Geld gekommen. Da das Maschinchen schon über 20 Jahre in einer Scheune stand und keiner wusste ob überhaupt noch Leben in ihr steckt, war es um einiges leichter die ersten Versuche an ihr zu starten. Nebenbei stehen noch 2 Ninjas in meiner Garage, die zwar Ideen wecken, aber mir persönlich zu schade sind. Wobei sich die ZXR sehr gut als Caferacer machen würde in meinen Augen. :tease:
Anbei der kleine Fuhrpark zur Vorstellung

2e087a71-6b0e-4c7f-864c-4bad542c7acc.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Vogelburger
Beiträge: 1148
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: New Member

Beitrag von Vogelburger »

Hessen? Wo denn?
Gruß aus dem Vogelsberg, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

nbrncustoms
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mai 2022
Motorrad:: - Yamaha SR250 Bj 81. *Dauerbaustelle*
- Kawasaki ZXR 750L Bj 94 *Noch zu schade für die Flex* ist aber in Planung
- Kawasaki ZX10-R Bj 05 *Witwenmacher*

Re: New Member

Beitrag von nbrncustoms »

Vogelburger hat geschrieben: 25. Mai 2022 Hessen? Wo denn?
Gruß aus dem Vogelsberg, Jan
Das letzte dorf vorm Vogelsberg :grinsen1: Großraum Gedern :rockout:

Heju
Beiträge: 77
Registriert: 23. Mär 2022
Motorrad:: Honda Gl1000

Re: New Member

Beitrag von Heju »

Moin moin

Vogelburger
Beiträge: 1148
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 im Aufbau - noch Namenlos
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: New Member

Beitrag von Vogelburger »

Na dann vielleicht mal im Falltorhaus oder bei Doro!
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug