Moin zusammen,
@ jenscbr184 : keine sorge, mein kumpel kam mit seiner scrambler-duc auf der landstrasse eigentlich kaum hinterher.
danke bambi,und hinnerk, für eure aussagefähigen tip's (die sich allerdings gar nicht gut für mich, bzw. die bereifung anhören)
hey, trobadix: ich war mit der schüssel so beim tüv. paar kleinigkeiten, wie blinker und kontrolleuchten werden gewünscht. das kz is zuweit innen, etwas versetzen, oder halter verlängern
der offene lufi muss erstam dem orig. kurz weichen
aber die reifen....d a s hauptproblem.
@alrik...du hast hier vollkommen recht.
aber...ich bin gespannt, hab da grad was laufen (muahahahah, mal abwarten)
ich find, die sind super zu fahren (ich bin aber nicht unbedingt so ein kurvenfreund!)
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
meine SR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.