Coole Schnittzeichnung. Woher kommt die? Da sieht man auch gleich wo alles hingehört.
Am besten ich bestelle vorher gleich Reparatursatz bevor ich den ausbaue. Dann ist das gleich erledigt.
Nach 21 Jahren kann man das mal machen. Dafür das der Tank aus Deutschland kommt ist er nicht sonderlich gut gemacht. Da kenne ich mich ja aus. Um den Tankeinfüllstutzen löst sich typischerweise der Lack. Muss ich wohl mal neu vernünftig machen.
Ersatzscheinwerfer suche ich noch.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kein Sprit in der Schwimmerkammer
- mrairbrush
- Beiträge: 2935
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
- TortugaINC
- Beiträge: 5596
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Kein Sprit in der Schwimmerkammer
Mit einem Rep. Satz machst du nichts verkehrt. Der Tank wurde seinerzeit von BEHR gefertigt. Zumindest hingen in einem Standort von denen vor paar Jahren noch Triumph-Tanks im Flur...
Gruß
Gruß
"Happiness is only real when shared”.
- mrairbrush
- Beiträge: 2935
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Kein Sprit in der Schwimmerkammer
Nach dem Abdichten der Ansauggummis mit PU läuft sie mal normal. Ist provisorisch bis die neuen da sind. Der örtliche Triumphhändler wollte mich zwar zurück rufen aber vielleicht traut er sich wg. der Apothekenpreise nicht.