forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kein Sprit in der Schwimmerkammer

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2935
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Kein Sprit in der Schwimmerkammer

Beitrag von mrairbrush »

Coole Schnittzeichnung. Woher kommt die? Da sieht man auch gleich wo alles hingehört.
Am besten ich bestelle vorher gleich Reparatursatz bevor ich den ausbaue. Dann ist das gleich erledigt.
Nach 21 Jahren kann man das mal machen. :-) Dafür das der Tank aus Deutschland kommt ist er nicht sonderlich gut gemacht. Da kenne ich mich ja aus. :-) Um den Tankeinfüllstutzen löst sich typischerweise der Lack. Muss ich wohl mal neu vernünftig machen.
Ersatzscheinwerfer suche ich noch.

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5596
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Kein Sprit in der Schwimmerkammer

Beitrag von TortugaINC »

Mit einem Rep. Satz machst du nichts verkehrt. Der Tank wurde seinerzeit von BEHR gefertigt. Zumindest hingen in einem Standort von denen vor paar Jahren noch Triumph-Tanks im Flur...
Gruß
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2935
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Kein Sprit in der Schwimmerkammer

Beitrag von mrairbrush »

Nach dem Abdichten der Ansauggummis mit PU läuft sie mal normal. Ist provisorisch bis die neuen da sind. Der örtliche Triumphhändler wollte mich zwar zurück rufen aber vielleicht traut er sich wg. der Apothekenpreise nicht. :-)

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Kickstarter Classics