forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
BastiDuc
Beiträge: 510
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82
Wohnort: Hauptstadt

Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von BastiDuc »

Ich würde auf schwarze zurück rüsten. In meinen Augen sind Zündkabel im allgemeinen jetzt nicht so das Highlight... ;-)
Mein XS850 Umbau: Klick

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von frm34 »

ich würde auch keine weitere Farbe ins Spiel bringen - schwarz fände ich auch besser, als die gelben "Strippen"

Es wäre vielleicht anders, wenn sich die Farbe in anderen dünnen Linien wiederholen würde - die idee mit den Felgenbändern war da gar nicht schlecht - aber die idee, es bei braun und schwarz zu belassen fände ich passiger.
:wink:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von Jupp100 »

Da bin ich ausnahmsweise auch mal für "die dunkle Seite der (Kabel-) Macht"!
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von 7StarMantis »

Moin,

ich würd´s auch nicht zu bunt machen! Außerdem brauch ich gelbe Zündkabel :)

Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Benutzeravatar
BurtMunro
Beiträge: 8
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: MZ BK 350
Kawasaki ZXR 800
Wohnort: bei Trebbin

Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von BurtMunro »

Wie ist denn der wunderschoene Startknopf im Steuerrohr befestigt?
:prost: :prost:
IsleOfMan TT 28.5.-5.6.2016

Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen zu sitzen.
(Harald Juhnke)

Miata52
Beiträge: 6
Registriert: 8. Apr 2020
Motorrad:: Honda CB 750 K2

Re: Honda» 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von Miata52 »

Welche Achse hast du denn für das Hinterrad genommen?
Gruß
Ottmar

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11862
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von Bambi »

Hallo Ottmar,
sag doch mal ein paar Worte zu Dir und Deiner eigenen Honda im Vorstellungsbereich. Dann läuft das mit den Antworten erfahrungsgemäß viel leichter ... :wink:
Und wenn Dein Nick sich auf ein japanisches Auto bezieht haben wir Beide zumindest Eines gemeinsam; auf unserer Seite (es ist eigentlich Iris' Auto) ein NB (Facelift) ...
Ansonsten sage ich hier einfach mal 'Herzlich willkommen!'. Das wird schon ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Miata52
Beiträge: 6
Registriert: 8. Apr 2020
Motorrad:: Honda CB 750 K2

Re: Honda» 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von Miata52 »

Erledigt Bambi. :grinsen1:

Einen NB Facelift in Dunkelgrün hatte ich als ersten Roadster vor Jahren.
Gruß
Ottmar

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11862
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Honda» 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von Bambi »

Fein, Ottmar!
Unser NB braucht mal ein großes Maß an Liebe. Ich habe mich vor ein paar Jahren vor der anstehenden Hauptuntersuchung verrückt machen lassen und bin zurückgeschreckt. Dann kam die Arthrose dazwischen ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: das ist mir gestern Abend leider nicht aufgefallen. Der Thread ist ja schon ein bißchen älter ... allerdings ist der Thread-Eröffner hier immer noch aktiv. Ich drücke Dir zwecks Rückmeldung mal die Daumen!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 446
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso
Kontaktdaten:

Re: Honda» 750 Four Racer, tiefer breiter härter

Beitrag von PuschkinSky »

oft ist mehr weniger. auch schwarze hatte auch die gelben dran. und hab sie vor kurzem wieder auf schwarz gebaut.
bleibt der linie treu und mach keine spielchen dran dezent aber prall würde ich mal sagen das kommt bei deiner echt gut!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarkusBild


Bild

Antworten

Zurück zu „CB Four“

Kickstarter Classics