forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Galerie des Schreckens

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
GS800Big
Beiträge: 47
Registriert: 13. Jun 2016
Motorrad:: Suzuki GSX R 750 Bauj. 1985

Suzuki GS 800 Big

Suzuki DR Big

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von GS800Big »

Hallo

Teile vom Motorgehäuse sitzen ja am Außenring vom Kugellager.
Sieht aus als wenn Suzuki das Kurbelwellenlager eingeklebt hat.
Machen die so etwas?
Zumindest deuten die „Fressspuren“ darauf hin.
Gruß Heino :)

Die Tastatur und ich sind keine Freunde; :wink:

deshalb fällt der Bericht recht kurz aus.

Benutzeravatar
hrimthurse
Beiträge: 254
Registriert: 7. Mai 2021
Motorrad:: Hercules MP4, Bj 1973
Sachs Roadster 125 V2, Bj 2000
Danuvia DV125, BJ 1960 (in Arbeit)

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von hrimthurse »

FY0a4PkXEAE9fng.jpg
Kumpel hat gesagt er richtet das für zwei Bier.
Netzfund. :lachen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 669
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von karlheinz02 »

unmöglich...da hätte er doch zumindest noch kurz mit der Schruppscheibe drübergehen können...
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5555
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von DonStefano »

Teilersatz, ist doch nix besonderes, wenn der Rest noch in Ordnung ist... :grinsen1:

Wenn das der Alrik sieht, dann ist sein Tag gelaufen! :wow:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
zippotech
Beiträge: 914
Registriert: 19. Aug 2018
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E
Wohnort: Winnenden

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von zippotech »

DonStefano hat geschrieben: 29. Jul 2022
Wenn das der Alrik sieht, dann ist sein Tag gelaufen! :wow:
Ich denke der ist Hart im Nehmen!
Wenn ich ihm Mal wieder ein Foto von einer meiner überdrehten Ideen schicke kann er immer noch Antworten...👍😂😂

Gruß Zippo

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3642
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von jenscbr184 »

DonStefano hat geschrieben: 29. Jul 2022
Wenn das der Alrik sieht, dann ist sein Tag gelaufen! :wow:
:lachen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Alrik »

Um ehrlich zu sein: Seh ich nicht zum ersten Mal. :)
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von sven »

GS800Big hat geschrieben: 26. Mai 2022 Teile vom Motorgehäuse sitzen ja am Außenring vom Kugellager.
Sieht aus als wenn Suzuki das Kurbelwellenlager eingeklebt hat.
Machen die so etwas?
Nein, das ist durch unsachgemäßen Ausbau vermurkst worden.
Nicht so schlimm.
Satan is my motor ...

meine XT

Garagenschlosser
Beiträge: 938
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Garagenschlosser »

Hab ich auch mal so ähnlich gemacht. Alter Bremsbelag war bis auf den Träger runter. Hatte nur schnell nen anderen neuen rumliegen. Aufgeschweißt und eingebaut. Hat problemlos gehalten. Hab zu meinem Junior nur gesagt das er das ja nicht seiner Mutter erzählen darf.
IMG_20210619_152942~2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 669
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von karlheinz02 »

Vorsicht :bulle: sonst wirst du vom Garagenschlosser zum Hinterhofmurkser degradiert :grinsen1:
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik