forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus dem Allgäu

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
StefanXR
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2022
Motorrad:: Honda CX500 Bj.82
Wohnort: Amberg/Unterallgäu

Servus aus dem Allgäu

Beitrag von StefanXR »

Hallo zusammen, nachdem ich hier schon öfters mitgelesen habe, fand ich es an der Zeit, mich mal anzumelden.
Bin der Stefan, komme aus Amberg im Unterallgäu, Bj.63, Sandstrahler und Instandhalter und restauriere gerade eine CX500 von 82, die stand 12 Jahre in einer nicht unbedingt trockenen Garage, also einmal komplett.
Bin auch im CX Forum angemeldet, da mich aber Umbauten auch schon immer fasziniert haben und ich hier schon ein paar gute Tips gelesen habe, jetzt halt "zweigleisig". Hoffe das ist ok!
Grüsse Stefan

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Servus aus dem Allgäu

Beitrag von Bambi »

Sicher ist das ok, Stefan!
Herzlich willkommen! Hier sind jede Menge Pumpen unterwegs und Du wirst sehr viele sinnige und ein paar unsinnige Denkanregungen finden ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2081
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Servus aus dem Allgäu

Beitrag von vanWeaver »

Willkommen im Forum Stefan.

....zeig mal den Garagenfund
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
StefanXR
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2022
Motorrad:: Honda CX500 Bj.82
Wohnort: Amberg/Unterallgäu

Re: Servus aus dem Allgäu

Beitrag von StefanXR »

Das ist das gute Stück, mittlerweile zerlegt und bin grad am Motor, hat ca. 50.000 runter, habe aber nach der langen Standzeit erst gar nicht versucht zu starten, lässt sich drehen und das hat mir genügt
IMG-20210425-WA0002.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3643
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Servus aus dem Allgäu

Beitrag von jenscbr184 »

Moin ins Allgäu, hier tummeln sich wahre CX Götter, also...das wird, wenn du Hilfe brauchst :rockout: .
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2081
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Servus aus dem Allgäu

Beitrag von vanWeaver »

Götter, naja. :mrgreen:

......vielleicht eher Buddha, so von der Silhouette her :lachen1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik