caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neues Phänomen bei der GS 750
- Kinghariii
- Beiträge: 3577
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Neues Phänomen bei der GS 750
Nicht wirklich gewagt. Auf dieser Strecke der Autobahn gibts kein Radar (fahr ich täglich, sind keine 5min) und ich habs nur einmal kurz wissen wollen. Allerdings bin ich eh nicht sicher, ob das Tacho alles richtig angezeigt hat. Muss ich demnächst mal testen
- nanno
- Beiträge: 3029
- Registriert: 11. Feb 2016
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Re: Neues Phänomen bei der GS 750
When the light drops, the bullshit stops.
#ichweißwodeinHauswohnt
(Ich glaub nur ned, dass der Motor der Turbo bis zu dir, geschweige denn zu dir und wieder zurück durchhalten würd...)
- Kinghariii
- Beiträge: 3577
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Neues Phänomen bei der GS 750
Ah keine Sorge, ich komm zum Turbo
-
OnlineDerSemmeL
- Beiträge: 1836
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977
Re: Neues Phänomen bei der GS 750
Dann hab ich das überlesen, in Deinem Profil stehts ja , sorry!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- fish
- Beiträge: 564
- Registriert: 6. Jun 2014
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
- Wohnort: bad homburg - hessen
Re: Neues Phänomen bei der GS 750
Probier mal Denso Kerzen. Ich vermute, damit werden deine Probleme behoben sein.
NGK mögen viele Sachen nicht und kommen oft defekt aus der Packung. Iridium ist auch nichts für die GS. Einfache Denso oder Doppelkontakt gehen immer und halten ewig.
NGK mögen viele Sachen nicht und kommen oft defekt aus der Packung. Iridium ist auch nichts für die GS. Einfache Denso oder Doppelkontakt gehen immer und halten ewig.
- Kinghariii
- Beiträge: 3577
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Neues Phänomen bei der GS 750
Danke für den Tipp Martin! Im Moment funktioniert alles wie es soll, aber ich werd mir zur Sicherheit einfach Denso Kerzen besorgen
BTW, leider zeigt mir der neue Tacho (von einer Katana) keine korrekten Werte an und ab 100 wirds ein wenig sehr optimistisch. 90km/h werden als 100 angezeigt, 120 km/h werden als 150 angezeigt und 150km/h waren dann wohl die 180...Bin jetzt wieder zurück zu meiner Suzitacho in Hondagehäuselösung, aber da pendeln die Zeiger leider auch bereits ein wenig.
BTW, leider zeigt mir der neue Tacho (von einer Katana) keine korrekten Werte an und ab 100 wirds ein wenig sehr optimistisch. 90km/h werden als 100 angezeigt, 120 km/h werden als 150 angezeigt und 150km/h waren dann wohl die 180...Bin jetzt wieder zurück zu meiner Suzitacho in Hondagehäuselösung, aber da pendeln die Zeiger leider auch bereits ein wenig.