forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neues Phänomen bei der GS 750

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Neues Phänomen bei der GS 750

Beitrag von Kinghariii »

Nicht wirklich gewagt. Auf dieser Strecke der Autobahn gibts kein Radar (fahr ich täglich, sind keine 5min) und ich habs nur einmal kurz wissen wollen. Allerdings bin ich eh nicht sicher, ob das Tacho alles richtig angezeigt hat. Muss ich demnächst mal testen ;)

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3029
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Neues Phänomen bei der GS 750

Beitrag von nanno »

Kinghariii hat geschrieben: 31. Mai 2022 Muss ich demnächst mal testen ;)
When the light drops, the bullshit stops.

#ichweißwodeinHauswohnt :mrgreen:

(Ich glaub nur ned, dass der Motor der Turbo bis zu dir, geschweige denn zu dir und wieder zurück durchhalten würd...)
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Neues Phänomen bei der GS 750

Beitrag von Kinghariii »

Ah keine Sorge, ich komm zum Turbo :D

Online
Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1836
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Neues Phänomen bei der GS 750

Beitrag von DerSemmeL »

Kinghariii hat geschrieben: 30. Mai 2022 ...Suzuki GS 750...
:roll: :wow:


Dann hab ich das überlesen, in Deinem Profil stehts ja ;-), sorry!
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 564
Registriert: 6. Jun 2014
Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Wohnort: bad homburg - hessen

Re: Neues Phänomen bei der GS 750

Beitrag von fish »

Probier mal Denso Kerzen. Ich vermute, damit werden deine Probleme behoben sein.
NGK mögen viele Sachen nicht und kommen oft defekt aus der Packung. Iridium ist auch nichts für die GS. Einfache Denso oder Doppelkontakt gehen immer und halten ewig.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Neues Phänomen bei der GS 750

Beitrag von Kinghariii »

Danke für den Tipp Martin! Im Moment funktioniert alles wie es soll, aber ich werd mir zur Sicherheit einfach Denso Kerzen besorgen :)

BTW, leider zeigt mir der neue Tacho (von einer Katana) keine korrekten Werte an und ab 100 wirds ein wenig sehr optimistisch. 90km/h werden als 100 angezeigt, 120 km/h werden als 150 angezeigt und 150km/h waren dann wohl die 180...Bin jetzt wieder zurück zu meiner Suzitacho in Hondagehäuselösung, aber da pendeln die Zeiger leider auch bereits ein wenig.

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Kickstarter Classics