forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS400 2A2 Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 597
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59,
425T Gespann,
ES250/0, XJ600, CX500 Eurosport,
R100R, XS650, EMW R35, XS400

Re: Yamaha» XS400 2A2 Umbau

Beitrag von jenscbr184 »

grumbern hat geschrieben: 1. Jun 2022 Diese blöden Bügel bekommt mittlerweile jeder Rahmen, noch bevor der Motor läuft, oder man sich über den Rest Gedanken gemacht hat...
...wahrscheinlich richtig.
Das ist wohl aber im CR Forum ähnlich wie im Shopper Forum diese unsägliche Lenkerkrebs Geschichte.
Erstmal auseinander....dann muß es ja wieder zusammen. :mrgreen:

Kroehnert2511
Beiträge: 3
Registriert: 23. Apr 2021
Motorrad:: Yamaha XS400 2A2
Baujahr 1979
Wohnort: Duisburg

Re: Yamaha» XS400 2A2 Umbau

Beitrag von Kroehnert2511 »

Entschuldigt das ich so lange nicht mehr Online war.
Leider ging es noch nicht wirklich weiter, da ich nun vor einem Umzug in eine neue Garage stehe.
Ich halte euch auf den laufendem :)
Vielen dank euch.

Liebste Grüße
Marcel Kröhnert

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

windows