forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Forumstreffen 2022: Musikbeauftragter gesucht!

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Antworten
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8038
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Forumstreffen 2022: Musikbeauftragter gesucht!

Beitrag von theTon~ »

Moin Sportsfreunde,
für das kommende Forumstreffen (07.07.-10.07.2022) suche ich noch etwas Unterstützung in Sachen Musik & Tontechnik.

Im Grunde genommen ist geplant, dass wir die bestehende Soundanlage der Harzlodge zur Untermalung der Abende nutzen. Super wäre es, wenn sich jemand um die Musikzusammenstellung und um den Check der Soundtechnik dort kümmern könnte. Ob das alles so ausreichend ist und so... Das ist nicht so ganz mein Thema und vielleicht findet sich jemand unter uns, der sich dem Thema annehmen könnte.

Für die Preisverleihung am Samstag wäre es super toll, wenn vielleicht jemand so`ne Monitorbox (o.ä.) mit Mikro und Kabel mitbringen könnte. Die Technik vor Ort reicht nicht ganz bis nach draußen. Hat da jemand was?

Falls jemand eine gute Idee zu Thema Musik, Sound oder auch in Richtung Jam-Session hat, dann nur raus damit.

:prost:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8038
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Forumstreffen 2022: Musikbeauftragter gesucht!

Beitrag von theTon~ »

Für die Preisverleihung am Samstag wäre es super toll, wenn vielleicht jemand so`ne Monitorbox (o.ä.) mit Mikro und Kabel mitbringen könnte. Die Technik vor Ort reicht nicht ganz bis nach draußen. Hat da jemand was?

Benutzeravatar
Haffstter
Beiträge: 123
Registriert: 14. Feb 2019
Motorrad:: Yamahahaha
Wohnort: Weschnitztal, Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2022: Musikbeauftragter gesucht!

Beitrag von Haffstter »

Hi, ich hab mal ne PN geschrieben an Tom. Da wird sich was klären lassen! Zumindest für die Preisverleihung! Ich melde mich
@Tom jetzt hab ich Rene auch ne PN geschrieben :prost:
Honda NX 650
Yamaha TT 600R
Suzuki DRZ 400E
Yamaha SR 500
Yamaha XJ 550
Yamaha XTZ 750
Honda VTR 1000F
Honda CB Sevenfifty
Honda VFR RC36/1
Honda CX 500
DNEPR 650 Militärgespann
Yamaha Tenere 700
Triumph Sprint 900
Kawasaki 440 LTD

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows