forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 750 - Still going

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 2716
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Thruxton 900 Bj 2013

Suzuki GS 750

Moto Guzzi 850 T

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von Kinghariii »

Der Tank ist unverkäuflich. Teile für die 750er werden immer rarer und speziell Tanks in einem derart guten Zustand sind kaum bis gar nicht mehr zu bekommen.

Andreas, du hast schon Recht. Hab auch nicht vor etwas zu ersetzen solange sie noch ihren Dienst erfüllen. Sind ja an sich Unikate und passen zum Stil.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 6948
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von obelix »

Dragan Djuric Instrumentenrestauration
Degengasse 73
1160 Wien
+43/1/4864308, +43/664/1027340
dragan.djuric@aon.at

oder

https://www.oldtimertacho.at/

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Maver
Beiträge: 284
Registriert: 12. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F
Wohnort: Bensheim

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von Maver »

Kinghariii hat geschrieben: 22. Jun 2022 Der Tank ist unverkäuflich. Teile für die 750er werden immer rarer und speziell Tanks in einem derart guten Zustand sind kaum bis gar nicht mehr zu bekommen.
Ich red ja auch nur davon, dass du diesen original gelackten Tank nicht überlackieren sollst. Da gibts genug Tanks aufm Markt!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3634
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: GS 750 D Cafe Racer
MT-OS 1700
H-D RKC 1600

Re: Suzuki» GS 750 - Still going

Beitrag von blatho »

Ich hätte noch einen GS 750 Tank über...

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

windows