forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Nannos SR500 Gespann

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 2364
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Yamaha RD250/DS7-racer (in (slow) progress)
Kontaktdaten:

Re: Yamaha» Nannos SR500 Gespann

Beitrag von nanno »

Ja, das ist ein neuer Zylinder und Kolbensatz - eigentlich aus den Händen von einem recht kompetenten Menschen (nein, nicht der Moritz), aber ja irgendwo ist da der Wurm drin.

Wenns wirklich ist, bau' ich auf den anderen Zylinder um und bohre den (selber) für einen 89er Wössner oder Wiseco.

Schad ists nur, weil die Leistung war schon "ned schlöcht". (Bitte selber im Kopf mit österreichischem Akzent untermalen) Bergauf 95 mit zu langer (Serien-)Übersetzung im 4. Gang, da wusste der Motor was er tut und ich war ein bissl arg spät dran für einen Termin.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

windows