forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
RIVER
Beiträge: 72
Registriert: 20. Jun 2022
Motorrad:: HARLEY FAT BOY
BMW 1100 R CAFE RACER

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von RIVER »

Schade das schaff ich dieses Jahr leider nicht und für ne Tagestour etwas weit , vielleicht ja nächstes Jahr

alles eine saugeile Zeit und viel Spaß

lg RIVER
FTW is my Life.... :rockout:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von theTon~ »

c3.gif
Noch 3x schlafen!
... dann gehts für die ersten Ungeduldigen schon los!

Wir sehen uns in der Lodge!
:prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 642
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
Yamaha XJR 1300 SP (gelb) Bj.2000
Wohnort: Hessen

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von flyingsixtus »

Ich vielleicht auch schon kurzfristig am Donnerstag 🫣
🍻🍻
Gruß André

der 1. Umbau BMW K 75: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=24183
der 2. Umbau Honda CB 400 Four: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=30623

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von didi69 »

Vorbereitungen laufen... :dance1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von FEZE »

Dito Didi...weiß gar nicht wo ich an dem 270° CRANK was dran tüddeln kann, fahre ungern mit Rucksack nach der Rücken OP...
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von didi69 »

Rucksack ist übel.... mach ich auch nicht gerne. Da musst du dir noch was einfallen lassen.

:prost:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von FEZE »

Bytheway....

Will jemand aus Süden anreisen und eventuell von MI auf Do bei uns pennen?
Schinder und ich ballern am DO wischen 11oder12 los über Land dank beeline.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 406
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Re: Contest: Wir suchen den besten Umbau 2022!

Beitrag von DUCracer »

Hallo in die CRFT Runde,

hier ein kurzes Statement aus dem z.Z. sonnigem und brütend warmen Harz !!! --- Die Wetteraussichten sind nicht GANZ schlecht. :wink:

Außer Gewitter, Schnee und Hagel wird wohl alles dabei sein !!! :angry:

Die Temperaturen sollen am WE in GS so um die 20° sein, im Oberharz 4° weniger. --- Also beste Temperaturen um nach einem kleinen Regenschauer die Ledersachen trocken zu fahren. :grin:

Gesperrt ist die Verbindung der L93 zwischen der Abfahrt zur Roßtrappe und Thale. Alle anderen Strecken im Harz sind nach meinen Info´s befahrbar, und keine Streckensperrungen in Sicht.

Der Asphalt ist bis auf einige Nebenstrecken GUT und GRIFFIG --- Einigen Streckenabschnitte wurden mit neuem Belag versehen. :jump:

Allerdings ist durch die Holzfällarbeiten und Abfuhr immer noch mit Behinderungen und abgefallenen Holzresten auf den Straßen zu rechnen.
Ich freue mich besonders auf die Tage mit den ALTEN und natürlich mit den NEUEN Recken beim CRFT in Goslar. :jump:

Bis heute stand bei mir die Teilnahme mit dem Motorrad beim CRFT durch eine kurzfristige OP am Kupplungs- Finger noch auf Messers Schneide. ----- Aber alles wird GUT, und ich bin ab Donnerstag Morgen wieder --- FIT für ne´n RITT --- !!! .daumen-h1:

Somit freue ich mich schon sehr, einige von Euch an meinem Hinterrad über die griffigsten Strecken mit den engsten und schönsten Kurven des Harzes zu führen. :jump:

Gruß aus dem Harz -- Bis die Tage !!! :prost:

Frank

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von hellacooper »

FEZE hat geschrieben: 4. Jul 2022 Schinder und ich ballern am DO wischen 11oder12 los über Land dank beeline.
Moin Feze, wo wäre denn Euer Strafpunkt? Wuppital?
Unter gewissen Umständen könnte ich mir vorstellen, mich Donnerstag anzuschließen. Zumindest für ein Teilstück.

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Einladung: 9. Forumstreffen 07.07.-10.07.2022

Beitrag von FEZE »

Moin junger Mann,

Yap Start in Ronsdorf, wir könnten uns wenn ich so auf die Karte schaue Anfang Weserbergland treffen oder früher Nähe Paderborn.

Jochen hatte auch vorgeschlagen einen Stop an der Villa Löwenherz einzulegen. Naja ist halt eine Triumph.... :mrgreen:


Gruß FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics