forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki Z 400 / 440

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 532
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Kawasaki Z 400 / 440

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage passt der Motor einer Z 400 A2 in den Rahmen der Z 440 A LTD ? wen ja was muss geändert werden oder was für Teile braucht man um das zu machen.

Gruß und Danke schon mal im Voraus

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Garagenschlosser
Beiträge: 947
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Kawasaki Z 400 / 440

Beitrag von Garagenschlosser »

Passt. Ist der gleiche Block nur aufgebohrt.

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1347
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Kawasaki Z 400 / 440

Beitrag von Scirocco »

Sollte passen, der 440 ist die aufgebohrte Version des 400 Motors. Einfach mal die Positionen, Abstände und Breiten der Motorhalterungen messen und vergleichen sollte hier Klarheit schaffen.
Never Change a runing system

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 532
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Kawasaki Z 400 / 440

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Danke schon mal für die Antworten das werd ich machen sobald die 400er bei mir ist.

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Antworten

Zurück zu „Motor/Antriebsstrang“

...cooles Zeug