forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1119
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Beitrag von Emil1957 »

とてもかわいいです
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5754
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Beitrag von DonStefano »

はい、本当にいいです、ラベルダに少し似ています :grinsen1:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Beitrag von AceofSpades »

Merhaba
Maalesef Japonca anlamıyorum ama çok güzel Honda :mrgreen:
Selamlar Mike :rockout:
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1786
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Beitrag von DerSemmeL »

Aber google versteht alles ;-)
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Beitrag von grumbern »

Also Emil, Deinen Beitrag konnte ich ja noch lesen, aber bei Stefan hörte es nach der kurzen Zustimmung auf...
Und nein, Google wäre unehrenhaft :mrgreen:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10464
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Beitrag von sven1 »

Wow, klasse Moped und wirklich saubere Arbeit.
Viel Spaß auf der Gass' damit.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5754
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Beitrag von DonStefano »

grumbern hat geschrieben: 4. Jul 2022 Also Emil, Deinen Beitrag konnte ich ja noch lesen, aber bei Stefan hörte es nach der kurzen Zustimmung auf...
Und nein, Google wäre unehrenhaft :mrgreen:
Frag mal Deinen Kumpel Sven!
Dessen Sohn kann sogar Russisch... :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

evisu
Beiträge: 98
Registriert: 3. Aug 2020
Motorrad:: '71 Honda CB500 (K0) / '74 Yamaha RD350 (351) / '74 Kawasaki 250 Triple / '77 Kawasaki 400 Triple / '83 Yamaha RD350 YPVS (31K) / '03 F650GS Dakar

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Beitrag von evisu »

Die C72/77 sind echt richtig schoene Maschinen. Hatte ich lange Zeit nicht auf dem Schirm, manchmal muss man eben aelter werden um wahre Schoenheit zu erkennen :D

Fusako
Beiträge: 48
Registriert: 2. Okt 2015
Motorrad:: Kawasaki W800 Mod.2011
Honda XBR 500 Mod.1986
GB500 Clubman
Wohnort: Heidenrod

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Beitrag von Fusako »

Es sind definitiv keine flotten Renner, aber haben sehr viel Entspannungspotential.
Der Sound ist der Hammer..
Hat nun jetzt sehr zuverlässig viel Km nach Neuaufbau hinter sich...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von Fusako am 21. Aug 2022, insgesamt 1-mal geändert.

Fusako
Beiträge: 48
Registriert: 2. Okt 2015
Motorrad:: Kawasaki W800 Mod.2011
Honda XBR 500 Mod.1986
GB500 Clubman
Wohnort: Heidenrod

Re: Mal was ganz anderes...1962 Honda C72 Dream

Beitrag von Fusako »

pho_01.jpg
:grin: ...wusste "ER" auch schon
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Kickstarter Classics