forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kreidler» Die Kreidlers

manicmecanic
Beiträge: 892
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: Kreidler» Die Kreidlers

Beitrag von manicmecanic »

:wink:
da kommen ganz alte Erinnerungen hoch
einer meiner Freunde damals hatte eine Kreidler RS die nach jedem Stunt dem neuesten Modell immer ähnlicher wurde...daran habe ich wöchentlich geschraubt weils ihm/uns auch nie schnell genug war.
Zum Schluß lief die dank nettem Kit aus Holland mit 2 Mann schnell genug um auf der AB zügig an den LKW vorbei zu fahren.Und sie war trotzdem erstaunlich standfest,die wurde quasi nur im Vollmodus bewegt.
Aber Führerschein mußte man damals auch für die lahmen Mokicks haben,ich hab ihn nicht gemacht weil ich den Sehtest nicht geschafft habe und schon ohne Brille im Gymnasium schwerst gemobbt wurde

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik