forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Meine SR 500 2J4

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Lio2Fast
Beiträge: 70
Registriert: 13. Jun 2013
Motorrad:: SR500 2J4, BJ:1982
SR50 C , BJ:1989
Wohnort: Limburg

Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4

Beitrag von Lio2Fast »

Na da drin ist ein k&n Tauschfilter ✌️ das war das erste was rein kam nach dem kauf.
Da waren nämlich 2kg Haselnüsse im kasten drin.... Das arme Eichhörnchen... Dem hab ich den Wintervorrat gleich mit weggekauft....😂😂

Mit dem offenen k&n Pilz sprang sie nicht so gut an und ist auch ab und zu an der Ampel ausgegangen, lief aber easy die 140kmh bzw. Anschlag Zubehör Tacho 😎

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1094
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Yamaha» Meine SR 500 2J4

Beitrag von DerSemmeL »

Das is das Gute an den Tauschfiltern von K&N, die passen einfach in den Kasten! Brauchst keine Abnahme, nix zu messen und auch nichts mehr zu tauschen, meiner hält mit einmal reinigen schon seit 2010.
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

windows