forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Istrien

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
manicmecanic
Beiträge: 433
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: Istrien

Beitrag von manicmecanic »

vielleicht ein anderes Mal
Wer mal hier war ist in Gefahr der Wiederholungstäter zu werden... :grin:
ich bin ja nun dank des Luxus einer eigenen istrischen Steinhütte seit Jahren öfters hier.
den nächsten Trip kennst du,wahrscheinlich bin ich auch im November hier.
Das Wetter hier ist mom. top,um die 30° knallblauer Himmel.Meine Hütte ist brave 5 Fahrminuten von der Adria,also gute Brise meist dazu
Ich lasse nur den echten Hochsommer aus,da hats schon mal 35+
Im November macht der Schwiegervater meines Nachbarn seine jährliche Hausschlachtung und das Zeug was der Schwiegersohn-Chefkoch von Beruf mit seinem Papa draus macht ist göttlich lecker.Hab mich letztes Jahr zum mitfahren dahin bereden lassen.

manicmecanic
Beiträge: 433
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: Istrien

Beitrag von manicmecanic »

Hi@all
Ich werde wenns klappt demnächst wieder länger im schönen Istrien sein.
Das wird dann ab ca der 2. Septemberwoche sein.Ich bleibe auf jeden Fall bis Ende Oktober da,je nachdem kanns sein daß ich noch was anhänge.
Wer dann da bzw. in der Nähe ist darf gern vorbei schauen auf einen Schwatz,eine kleine Runde durch Istrien,oder was auch immer gefällt in dem Moment.Ich bin allerdings nicht nur zum Spaß dort,ein paar Jobs wollen an der Hütte noch getan werden,also kann ich u.U. nicht einfach sofort weg.

Wettermäßig ist das die beste Zeit für mich,immer noch Shirt and Shorts tauglich bis Ende 10 ergo man kann immer Moped fahren.

Gruß Richard

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

windows