forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Galerie des Schreckens

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Eumel
Beiträge: 186
Registriert: 28. Aug 2017
Motorrad:: Buell XB12R Firebolt 2004
Honda CBF1000 (SC58) 2006
Honda CB450S (PC17) 1988
Kawasaki Z650SR
Verkauft: Honda NTV 650 Revere (RC33) 1989
Wohnort: Stuttgart

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Eumel »

TortugaINC hat geschrieben: 31. Jul 2022 Ein Durchschnitts-Tankwagen hat glaub 14.000l, ein Tank in ner Tanke um die 80.000l, von denen die meisten Tanken mehrere haben. Man muss an Homöopathie glauben, wenn man denkt das ein paar Liter falscher Sprit von nicht gründlichen abschütteln was ausmachen 😅😅😅
Klar, gegen menschliches Versagen ist kein Kraut gewachsen.
Man müsste den Tanklaster dann aber auch mehrfach hochheben und schütteln
https://de.wikipedia.org/wiki/Potenzier ... B6opathie)
:!: Hier könnte Ihre Werbung stehen :!:

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von hellacooper »

Alrik hat geschrieben: 1. Aug 2022
TortugaINC hat geschrieben: 31. Jul 2022Man muss an Homöopathie glauben, [...]
Warum auch nicht? Globuli sind super, gegen Nasenbluten zum Beispiel: Einfach 1500 Stück in jedes Nasenloch und schon ist Ruhe.
:lachen1:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Neugieriger »

:oldtimer:

Eigentlich passt das hier am besten. Würde aber zum Werkstattthema passen .....was alles so daneben geht :lachen1:

Eigentlich dachte ich, diesen Samstag werde ich den Kotflügel für meine XT dengeln.
Sollte ein Versuch werden !

Ich war etwa eine halbe Stunde in meiner Bude, habe die Gabel der K1200 zur Abholung gerichtet. Da hör ich einen Einzylinder und denk mir ...mutig wenn er die Gabel auf dem Motorrad transportieren will. :shock:
Es stellte sich aber heraus das es ganz jemand anderes war.
Der Thomas schick mich, er sagt du guckst dir das bestimmt mal an, mit meinem Fahrwerk stimmt was nicht. Die Kiste läuft so störrisch beim einlenken.
Einmal auf den Reifen gedrückt, Luftdruck war da. Einmal über den Hof gefahren ...ohje :tease:

Wie ich bereits wo anders schrieb, wollte ich mich nur um mein Zeug kümmern aber manchmal hat man einen Sprachfehler und kann nicht nein sagen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10470
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von sven1 »

...ein wenig mit Benzin spülen und neues Fett, dann geit datt wieder.

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Neugieriger »

Ich bin mir sicher! Es gibt solche Bastler ..... :oldtimer:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Benutzeravatar
Lehrerlustig
Beiträge: 77
Registriert: 4. Mär 2022
Motorrad:: Honda Hornet PC34
Wohnort: Lauchhammer

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Lehrerlustig »

Alter Falter, habe ja schon einiges gesehen ( hatte einen VW T5....) Aber die Einlaufmarken im Lager....

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3877
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von jenscbr184 »

...nicht negativ überbewerten, da stellt sich die Frage nach einem Lenkungsdämpfer halt nicht.
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4956
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von GalosGarage »

:lachen1:

Benutzeravatar
Raicun
Beiträge: 11
Registriert: 19. Aug 2022
Motorrad:: BMW K75 C 1989

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von Raicun »

Alles richtig schön Krustig hier. Das zieht sich übrigens über die ganze Maschine in allen Ecken und Enden.....
photo_2022-08-22 10.19.29.jpeg
photo_2022-08-22 10.19.25.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5596
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Galerie des Schreckens

Beitrag von TortugaINC »

jenscbr184 hat geschrieben: 21. Aug 2022 ...nicht negativ überbewerten, da stellt sich die Frage nach einem Lenkungsdämpfer halt nicht.
So wie das Lager aussieht, wurde der Lenkungsdämpfer durch eine starre Eisenstange ersetzt :lachen1:
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik