forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hörprobe

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
xv750se1512
Beiträge: 9
Registriert: 2. Aug 2022
Motorrad:: Yamaha XV 750SE 1984
Suzuki SV 650
Vespa V50 spezial
Wohnort: bei Pforzheim

Hörprobe

Beitrag von xv750se1512 »

Hallo,

ich bin seit gestern neu im Forum und habe mich bereits im Cafe vorgestellt.
Bin seit gestern Besitzter einer XV750SE die ich in den nächsten Monaten zum Caferacer umbauen möchte. Der Motor hat schon 90000 KM und wird wohl einer Revision bedürfen. Da ich die XV noch nicht so gut kenne, wäre es für mich sehr hilfreich, mal ne andere XV im Vergleich zu hören. Ist hier jemand im Forum aus dem Raum Pforzheim/Karlsruhe mit dem ich eine Hörprobe machen könnte?

Viele Grüße,
Ben

Antworten

Zurück zu „Motor/Antriebsstrang“

...cooles Zeug