Leute, für meine BMW R100R suche ich jemanden mit Prüfstand und Erfahrung mit Keihin Vergasern.
Habt ihr eine Adresse für mich nähe Hannover?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suche Keihin Experte
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Suche Keihin Experte
...der BMW Experte in der Gegend
HBS in Päpinghausen. Ob der Heiner einen Prüfstand hat weiß ich nicht, aber er kann bestimmt weiterhelfen.
HBS in Päpinghausen. Ob der Heiner einen Prüfstand hat weiß ich nicht, aber er kann bestimmt weiterhelfen.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Danke für HBS. Den kenne ich natürlich =) Gibt es Alternativen? Ulf Penner in Bremen wurde mir empfohlen aber vielleicht gibts ja noch jemanden in der Nähe...
- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Nur mal so rein aus Interesse, warum ausgerechnet nen Keihin Vergaser? Es gibt da wesentlich mehr Kombinationen, mit denen die Leute Erfahrungen haben.
Ich meine, ich bin absolut dafür, solche verrückten und ungewöhnliche Umbauten anzustreben. Nur manchmal ist man bei anderen vorhandenen Lösungen besser bedient. :D
Ich meine, ich bin absolut dafür, solche verrückten und ungewöhnliche Umbauten anzustreben. Nur manchmal ist man bei anderen vorhandenen Lösungen besser bedient. :D
=) ich habe erst über einen Mikuni TM / TMR nachgedacht. Dann liefen mir diesen Keihin über den Weg und dass zu einem guten Preis...
Auch habe ich gesehen, dass die Jungs von 46Works in Japan damit gute Dinge tun.
Aktuell verfluche ich diese Biester aber wir arbeiten an unserer Beziehung.
Einer der beiden reagiert nicht auf das Eindrehen der LL Gemischschraube, der andere ja. (geht beim komplett eindrehen aus) Habe alle Öffnungen nochmal mit Bremsreiniger und Druckluft durchgepustet und es war alles frei.
Ich bleibe dran...
Auch habe ich gesehen, dass die Jungs von 46Works in Japan damit gute Dinge tun.
Aktuell verfluche ich diese Biester aber wir arbeiten an unserer Beziehung.
Einer der beiden reagiert nicht auf das Eindrehen der LL Gemischschraube, der andere ja. (geht beim komplett eindrehen aus) Habe alle Öffnungen nochmal mit Bremsreiniger und Druckluft durchgepustet und es war alles frei.
Ich bleibe dran...
- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Hier in DE, scheint Del Orto oder Bing die Waffen der Wahl hier zu sein. aber Klar
Ich fahre einen keihin FCR 41 auf der LC4 ist ein super Vergaser.
Welchen Typ hast du denn ? Wenns ein FCR ist dürfen ich mal Andreas Lukoschek von concepts&components anfragen
Hallo, frag mal bei Fette Mechanik in Braunschweig
Gruß von Thomas
Gruß von Thomas