forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moinsen!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
RacerHiggins
Beiträge: 7
Registriert: 7. Aug 2022
Motorrad:: Triumph Thruxton 1200 R
Modell 2019

Moinsen!

Beitrag von RacerHiggins »

Auch ich darf mal kurz was zu mir schreiben:
Moped fahr ich schon ziemlich lange, was auch an meinem Alter von Mitte fünfzig liegt.
Mopeds bewege ich gern und das nicht nur nach StVo sondern auch auf der Rennstrecke und durch den Dreck.
Die Rennerei ist aber schon ziemlich lange vorbei.....Enduroveranstaltungen immer noch gern.
Für die Straße habe ich seit geraumer Zeit n Thruxton, umgebaut als Caferacer :grin:
Achja...wir wohnen im Großraum von Hannover. Weserbergland und Harz sind da nicht weit....
Liebe Grüße
Racing is life anything that happens before or after is just waiting.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11754
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moinsen!

Beitrag von Bambi »

Hallo Higgins,
Mopedrevier vor der Tür oder - wie bei mir (speziell das Wiedtal) - an der Hintertür ist Gold wert! Deine Reviere habe ich auf der Durchreise zu diversen Treffen (Big-Treffen in Berlin, GN-Treffen bei Bitterfeld - jeweils hin und zurück! - und eine Rückreise vom CBBC-Treffen bei Lüneburg) mehrfach mit Genuß kennengelernt! Mit den Enduros habe ich es nie bis eine Veranstaltung geschafft, aber sie sind meine große Liebe und Leidenschaft! Und von den Hinckleys sind mir die Thruxtons die Liebsten ... wenn mich denn jemand runtermassieren würde ...
Herzlich willkommen und viel Spaß bei die Bekloppten!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug