forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» SP 2V SPORT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von Bambi »

Hallo Phil,
dann holen wir das demnächst nach. Da ich ja inzwischen 'dank' Hüfte Big-Gespann fahre musste ich dem Wirt versprechen selbige mal vorzuführen. (Iris und ich waren, um unsere Freunde bei der gestrigen Ausfahrt nicht zu sehr zu behindern, noch einmal mit der 400-er GN ausgerückt.)
Einer unserer Freunde (wir waren mit einer kleinen, äußerst feinen Truppe seit Freitag-Nachmittag bis heute Mittag vor Ort) hatte ein BMW-(/6 oder /7Gespann) dabei und war heute morgen mit einem interessierten Boxer-Kollegen im Gespräch. Und erzählte von einer Verabredung mit dem Fahrer einer sehr sportiven BMW mit Buell-Verkleidung. Da warst Du gerade 20 min. weg ...
Vorfreudige Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
kosi
Beiträge: 328
Registriert: 12. Feb 2015
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT

Re: BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von kosi »

Habe neben der Truppe gesessen und gefrühstückt :lachen1: . Das Gespann habe ich gesehen und einer aus der Truppe hat sich meine BMW angesehen und ich meine auch Fotos gemacht....
Gruß Phil

Meine SP 2V SPORT viewtopic.php?f=254&t=29398

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BMW» SP 2V SPORT

Beitrag von Bambi »

Hallo Phil,
so wird es gewesen sein. Als ich zum Frühstück kam erzählte mir einer meiner Freunde von Deiner BMW und ich sagte aufgrund der Beschreibung 'Ich glaube, die kenne ich!'. Genau in dem Moment hast Du sie rückwärts aus der Reihe geparkter Maschinen rangiert und warst weg ... Dein Kumpel/Bekannter mit dem Boxer T-Shirt kam kurz darauf dazu und unterhielt sich mit Dennis (unser Gespannfahrer). Siehe oben ... :wink:
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

Kickstarter Classics