forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Eine Runde mit der Hailwood Replica auf der Isle of Man

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
Benutzeravatar
DUCracer
Beiträge: 413
Registriert: 24. Jan 2014
Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau
Wohnort: West-Harz

Eine Runde mit der Hailwood Replica auf der Isle of Man

Beitrag von DUCracer »

Hallo in die Runde,

Ich bin vor einigen Tagen auf ein tolles Video von einer Hailwood Replica Parade auf der Isle of Man gestoßen, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Wer mal Lust hat, eine Runde mit einer Mike Hailwood Replica auf der Isle of Man zu drehen, für den ist das Video ein echtes High Light.



2018 wurde auf der Classic TT zum 40 Jahrestag des legendären Hailwood Sieges mit einigen der Ducati Replicas eine Show Runde gedreht.
--- Und die Jung´s waren nicht GANZ langsam unterwegs. .daumen-h1: ---- Und das ganze ohne Drehzahlorgien.

Viel Spaß !!! :grin:
Frank
Zuletzt geändert von DUCracer am 2. Aug 2022, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5592
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Eine Runde mit der Hailwood Replica auf der Isle of Man

Beitrag von TortugaINC »

Ich glaub die drehen auch gerade einen Film basierend auf Hailwood, wo die Replikas zum Einsatz kommen.
"Happiness is only real when shared”. 

Alphons
Beiträge: 54
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 100

Re: Eine Runde mit der Hailwood Replica auf der Isle of Man

Beitrag von Alphons »

Ich hatte das große Glück, in dem Jahr dort zu sein und das sehen und hören zu können. Das Highlight war aber die Präsentationsrunde von John McGuiness auf der Original- Rennducati von 1978.

Grüße
Alfons

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4951
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Eine Runde mit der Hailwood Replica auf der Isle of Man

Beitrag von GalosGarage »

.daumen-h1:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11862
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Eine Runde mit der Hailwood Replica auf der Isle of Man

Beitrag von Bambi »

Hey Galo,
seit wann bist Du denn zurück? Ich freu mich!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1181
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Eine Runde mit der Hailwood Replica auf der Isle of Man

Beitrag von BoNr2 »

Alphons hat geschrieben: 2. Aug 2022 Ich hatte das große Glück, in dem Jahr dort zu sein und das sehen und hören zu können. Das Highlight war aber die Präsentationsrunde von John McGuiness auf der Original- Rennducati von 1978.

Grüße
Alfons
ick ooch... und ich fahr in zwei Wochen wieder hin.... :rockout: :oldtimer: :dance1:

:prost:

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4951
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Eine Runde mit der Hailwood Replica auf der Isle of Man

Beitrag von GalosGarage »

Bambi hat geschrieben: 2. Aug 2022 Hey Galo,
seit wann bist Du denn zurück? Ich freu mich!
Schöne Grüße, Bambi
Ich hab mir ne lange Auszeit vom genommen. Hatte div. Hindergründe. Auch Interessenverschiebung.
gehört aber nicht hier hin.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11862
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Eine Runde mit der Hailwood Replica auf der Isle of Man

Beitrag von Bambi »

.daumen-h1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
MKR
Beiträge: 92
Registriert: 10. Mai 2021
Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds

Re: Eine Runde mit der Hailwood Replica auf der Isle of Man

Beitrag von MKR »

Tolles Video,

aber die Mopeds schau ich mir in 3 Wochen lieber LIVE vor Ort an !!

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics