forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» SR250SE Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
artaxx
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jul 2022
Motorrad:: BMW K1200R, Bj. 2006
BMW R1150R, Bj. 2002 (steht zum Verkauf)

Re: Yamaha» SR250SE Projekt

Beitrag von artaxx »

OK, Projekt beerdigt! Man sollte keine Geschäfte mit Rentnern machen:

War am 29.07. bei der Besichtigung und hab gesagt ich nehme sie. Er wollte weder Kaufvertrag vorab noch Anzahlung (ja, ich weiß, keine Sprüche deswegen ... hier in Bayern macht man das auch mal so)

Hab dann letzte Woche angerufen wegen Abholung und er solle sie doch bitte angemeldet lassen damit ich sie auf Achse holen kann. Hab mit seiner Frau telefoniert und die hat ihm das auch ausgerichtet. Die meinte dann, dass jetzt das vergangene WE schlecht ist weil sie einen 60. Geburtstag in der Familie hätten und ich solle mich jetzt die Woche nochmal melden.

Gerade angerufen wegen Abholung, sagt mir ihr Mann er hätte die Maschine am WE verkauft weil ich mich nicht mehr gerührt hätte und der 60. Geburtstag von ihrem Sohn wäre ja erst kommendes WE.

Benutzeravatar
BlackDog
Beiträge: 358
Registriert: 24. Okt 2020
Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Ducati Scrambler Classic
Wohnort: an der Einhausung

Re: Yamaha» SR250SE Projekt

Beitrag von BlackDog »

Oh Mann 1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Michel

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1346
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Yamaha» SR250SE Projekt

Beitrag von Scirocco »

Und was lernen Wir und die Bayern daraus:

"Nur das was du Schwarz auf Weiß besitzt, kannst du getrost nach Hause tragen!"
slap-the-head-oh-no (1).gif
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system

DaveR
Beiträge: 38
Registriert: 9. Jan 2021
Motorrad:: SR 250 SE CR
XS 850 CR
MT 01

SR 500 2j4 Flat Track (in Arbeit)
YZR 500 0W20 Hommage (zur Zeit auf Eis)
Wohnort: Deutschland - Unna

Re: Yamaha» SR250SE Projekt

Beitrag von DaveR »

Hallo,

kann mich da nur anschließen, die wird dir sicher viel Spass machen und bis ca. 100 km/h zieht die gut durch, wenn richtig eingestellt (80kg). Scrambler wollte ich zuerst auch machen aber dann kam es anders, wie immer :)

Edit: Seite 1 gelesen und geantwortet ....

Grüße

David
Grüße

David

Benutzeravatar
Madjack
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mär 2014
Motorrad:: BMW F650 Umbau
KTM EXC 250
Fantic Caballero RC80
Suzuki GN 400

Re: Yamaha» SR250SE Projekt

Beitrag von Madjack »

Ich hab leider jetzt erst dein Thema gesehen und will kein Öl ins Feuer kippen... :oops:

Aber meiner Meinung nach kannste was richtig schönes aus der kleinen SR machen. Hier eine Coproduktion mit meinem Kumpel.
IMG_20220804_155456.jpg
Gruß,
Thomas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics