forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
foobar423
Beiträge: 231
Registriert: 21. Aug 2015
Motorrad:: Admiral (Ducati 1100 2V)
Krümel (Monster 600)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von foobar423 »

Ich hole mal den alten Thread raus.. bin dieses Jahr wieder beim TmC in Groß Dölln Anfang Oktober dabei und ich suche jemanden der aus der Ecke Pforzheim oder Stuttgart kommt. Irgendwo bei/in Wiernsheim gibts einen kaputten Motor den ich gerne über den Winter aufbauen würde, allerdings bin ich selten bis nie in der Ecke zum abholen.

Von daher suche ich jemanden der auch beim TmC dabei ist und mir vielleicht den Motor von dort unten mitbringen könnte, beteilige mich auch gerne an Spritkosten oder sowas!
Admiral - Ducati 1100 2V Race Umbau: https://vauzweirad.de/vauzweirad-1100-2v/
Blog: http://vauzweirad.de/

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von Edelbrock »

Hallo foobar,

schreib mir eine mail mit der Adresse, wichtig ist die PLZ. Dann schaue ich, welcher der Teilnehmer ggf. in der Nähe wohnt ...

Gruß!

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
foobar423
Beiträge: 231
Registriert: 21. Aug 2015
Motorrad:: Admiral (Ducati 1100 2V)
Krümel (Monster 600)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Race Cafe Berlin - Termine für 2021

Beitrag von foobar423 »

Hey Michael,

hab dir eine mail geschickt, danke!!
Admiral - Ducati 1100 2V Race Umbau: https://vauzweirad.de/vauzweirad-1100-2v/
Blog: http://vauzweirad.de/

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics