forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorinstandsetzer Raum 58285 Gevelsberg gesucht

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
k3po
Motorrad:: Honda CB900F, Bol d'Or (1982)
Honda CB400NC (1983)

Motorinstandsetzer Raum 58285 Gevelsberg gesucht

Beitrag von k3po »

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt / Motoreninstandsetzer / Zylinderschleiferei in 58285 Gevelsberg oder der näheren Umgebung und hoffe auf das Schwarmwissen hier im Forum.

Der Anlass meiner Frage ist leider ein trauriger. Ein Bekannter von mir hat für einen Dritten dort Zylinder in seiner Umgebung zum bohren und hohnen gegeben. Leider ist dieser Bekannte vor kurzem verstorben und die Spur zu den Zylindern und Hinweise auf diese Werkstatt sind verloren gegangen.
Firmen, die man so in Telefonbuch und Internet findet, sind schon ziemlich viele ohne Erfolg abtelefoniert worden.

Das einzige, was bekannt ist, die Werkstatt wird von zwei älteren Herren, um die 70 Jahre alt, betrieben.

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich, um wen es sich hierbei handeln könnte?

Ich freue mich über jeden Hinweis.

Vielen Dank und viele Grüße

Kurt
Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? [Albert Einstein]

Scirocco
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: Motorinstandsetzer Raum 58285 Gevelsberg gesucht

Beitrag von Scirocco »

Wenn die beiden älteren Herren das noch gewerblich machen sollte das zu ermitteln sein. Aber wenn sie als Rentner das dann privat nebenbei machen wird es schon schwieriger.
Never Change a runing system

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics