forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Eine Thruxton auf Abwegen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3030
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Triumph» Eine Thruxton auf Abwegen

Beitrag von nanno »

Kinghariii hat geschrieben: 19. Aug 2022 Street Scrambler, den klassischen Desert Sled Look
Ich könnte mir vorallem vorstellen, dass das auch längerfristig ganz angenehm zum Fahren sein sollte mit deinem Rücken.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Triumph» Eine Thruxton auf Abwegen

Beitrag von Bambi »

Hallo Greg,
ich habe schon einmal vor langer, langer Zeit den Harald darauf hingewiesen, daß meinem ebenfalls empfindlichen Rücken die leicht vorgespannte sportliche Sitzposition hinter einem breiten Offroad-Lenker am Besten tut ... je nach Moped darf es dann auch gerne ein breiter Superbike-Lenker sein!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Online
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» Eine Thruxton auf Abwegen

Beitrag von Kinghariii »

Hoppla, daran kann ich mich gar nicht erinnern Bambi! Mein Fehler...

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2374
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Triumph» Eine Thruxton auf Abwegen

Beitrag von Zetti »

Es ist schon erstaunlich das deine Kabel/Züge/Bremsleitung die ganze Spielerei von der Länge das alles mitmachen!
Oder änderst du das alles immer mit?
Mich würde mal interessieren wie viele Lenker mittlerweile in deinem Fundus sind?

Online
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» Eine Thruxton auf Abwegen

Beitrag von Kinghariii »

Zwei, drei...oder auch zehn ;) Müsste ich mal zählen. Vor allem von LSL hab ich fast alles daheim liegen was es so gibt.
Das mit dem Kabeln ist aktuell kein Problem, solange ich bei hohen Lenkern bleibe. Habe eine längere Bremsleitung von Probrake verbaut, Gaszüge einer Americana und den Kupplungszug einer Bonneville. Damit ist alles lang genug. Möchte ich wieder einen niederen Lenker haben, müsste ich zumindest die Bremsleitung ändern. Der Rest lässt sich so verlegen, dass es zumindest fürs testen funktionieren würde...
Spielt allerdings keine Rolle, da ich bei der Richtung Scrambler bleiben werde :)

harde
Beiträge: 618
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph T 120 Black - 2016
Kawa W 650 - 1999
BMW R 1150 R Gespann

Re: Triumph» Eine Thruxton auf Abwegen

Beitrag von harde »

Spielt allerdings keine Rolle, da ich bei der Richtung Scrambler bleiben werde :)
...da bin ich mal gespannt wie lange du bei der Richtung Scrambler bleibst :dontknow:

Nix für Ungut- Gruß harde
Englische Motorräder verlieren kein Öl, ...sie markieren nur ihr Revier

W 650- nur Echt mit Königswelle

Online
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» Eine Thruxton auf Abwegen

Beitrag von Kinghariii »

Kein Ding, ich bin selbst gespannt ;)

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik