forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Die Symbiose

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: BMW» Die Symbiose

Beitrag von jenscbr184 »

Ich kann machen, was ich will. Ich mag BMW, aber die Pferdesatteldinger werden einfach nicht schön. Eventuell muß ich mal mit sonem Gaul reiten... :dontknow:

Nix gegen deine Arbeit. :clap:

Grüße
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11919
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BMW» Die Symbiose

Beitrag von Bambi »

Hallo Jens,
da kann ich Dir nur zustimmen.
Während meiner Suche nach einem Gespann schob mich ein Freund mit seiner R 1100 R mit Tripteq-Seitenwagen immer wieder an: Danach musst Du gucken! (Ist auch technisch und preislich in Ordnung. Aber diese Optik ...) Zu meinem Glück lief mir dann das Big-Gespann über den Weg ... das passt!
Was ich damit sagen und Dir insofern beipflichten will: Diese Speckfalte am Tank geht garnicht! (Die habe ich selbst schon, die will ich beim Zugehen auf mein Motorrad absolut nicht gespiegelt haben!)
Und die Satteloptik geht auch nicht! Warum schaut sich keiner meine inzwischen hinreichend gestreuten Woidwerk-Links an. So wird es (meist) erträglich!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: BMW» Die Symbiose

Beitrag von jenscbr184 »

@Bambi
Die 11 mit Tripteq hatte ich schon öfter mal im Fokus.
Momentan hab ich nur meine alte Dame auf 3 Beinen, die originale AwoT mit S1.
Aber ich komm an die neueren Dinger einfach nicht ran.
Wie gesagt, ich sollte mal so ein Ventilverschwender fahren.

Aber morgen wird erstmal die Holzhauer wieder gefordert...also sie mich halt :lachen1:

Grüße
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

desmodromiker
Beiträge: 5
Registriert: 1. Apr 2024
Motorrad:: BMW R1150R
Ducati ST2
Wohnort: Nürburgring

Re: BMW» Die Symbiose

Beitrag von desmodromiker »

Hallo Alteisenschrauber! :)
Ich darf das sagen, bin selbst ein alter Sack und Schrauber seid 47 Jahren.
Wunderbar, wirklich ganz toll geworden!
Und nicht nur alles top gemacht sondern die "Linie" gefällt mir ganz besonders.
Ich möchte u.a. meine R1150R auch so ähnlich hinbekommen.
Viel Freude
Marc

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik