forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XV 750 SE

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Rickrt
Beiträge: 21
Registriert: 19. Mai 2021
Motorrad:: Yamaha XV 750 SE
Aprilia Dorsoduro 1200
Wohnort: Reutlingen/Freising

Re: Yamaha» XV 750 SE

Beitrag von Rickrt »

Servus Brandon,

ich hab beim Thema Fußrasten auf R6 RJ03 Rasten gesetzt. Habe aber eine Adapterplatte anfertigen müssen die so überdimensioniert ist, dass eine Rissprüfung nicht nötig ist. Das Ergebnis ist aber wirklich gut geworden. Sitzen weiter hinten aber nich zu weit hinten wie bei der Sozius Lösung.

Liebe Grüße,

Felix

xv750se1512
Beiträge: 9
Registriert: 2. Aug 2022
Motorrad:: Yamaha XV 750SE 1984
Suzuki SV 650
Vespa V50 spezial
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Yamaha» XV 750 SE

Beitrag von xv750se1512 »

Hey,
haut das Federbein mit dem zul. Gesamtgewicht hin? Mein Tüver (ganz in Ordung) meinte beim R1 Federbein zu gering für die XV. Suche noch nach ner Alternative.
Gruß Ben

Antworten

Zurück zu „XV“

Kickstarter Classics