forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
gasgasjoe
Beiträge: 68
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: z1000, RD400, KTM250, XT600, Beta Trial
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Re: SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Beitrag von gasgasjoe »

der Colle di Sampeyre (2284 m)


das hier ist auch mega, die Serpentinen hoch zum Sommelier


ja wie ihr vielleicht sehen konntet ist eine moderne 700er Tenere mit dabei :roll:
aber seine Caballero ist leider direkt vor der Tour kaputt gegangen

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 763
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Beitrag von Brownie »

Ziemlich geil...

Und der eine ist wirklich mit ner R9T über Stock und Stein? Sensationell!
Oder sehe ich das falsch?
Bild

gasgasjoe
Beiträge: 68
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: z1000, RD400, KTM250, XT600, Beta Trial
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Re: SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Beitrag von gasgasjoe »

Brownie hat geschrieben: 19. Sep 2022 Und der eine ist wirklich mit ner R9T über Stock und Stein? Sensationell!
Oder sehe ich das falsch?
ja er ist da mit der R9t gefahren. Wichtig dabei ist wirklich alles im stehen zu fahren um die das Fahrwerk zu entlasten also aktiv die Unebenheiten wegfedern.

Schmidei
Beiträge: 119
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE

Re: SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Beitrag von Schmidei »

Mann wär das mal was Geiles :shock:
Caballero steht hier auch noch rum. Oder T-Scrambler?
Sensationell :beten:

gasgasjoe
Beiträge: 68
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: z1000, RD400, KTM250, XT600, Beta Trial
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Re: SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Beitrag von gasgasjoe »

es ist ja eine Genießer-Tour deshalb kommt auch das gute Essen nicht zu kurz. Wir übernachten immer in Agritourismos. Hier wird alles selbst gemacht. Es gibt auch nie ein Karte sondern immer das was es heute eben gibt. Es gibt hier in den Bergen viel Schmorgerichte, Pasta, Polenta etc.
17-IMG_2195.jpg
16-IMG_1879.jpg
14-IMG_2247.jpg
13-IMG_2245.jpg
12-IMG_2320.jpg
8-IMG_2318.jpg
5-IMG_2323.jpg
3-IMG_2321.jpg
1-IMG_2193.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GreenMilk
Beiträge: 230
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Jawa 354 1961 Bratstyle-Projekt
Awo Touren 1959
Suzuki DR650 RSE 1994
+ein paar Simson-Mopeds
Wohnort: Spreewald

Re: SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Beitrag von GreenMilk »

Alter Schwede, wie geil ist das denn? :wow:
Die Tour ist ja mal der Hammer, und beim Essen, bin ich vollends platt.
Kommt auf meine Liste. :grinsen1:
beste Grüße
Steffen

manicmecanic
Beiträge: 496
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Beitrag von manicmecanic »

sieht zwar staubig aus aber da bin ich mit Straßenmietmopeds schon einiges gefahren wo die Piste mehr nach Enduro geschrien hat.Das waren aber alles normale Mopeds,neudeutsch naked bike.Ich bin im Urlaub immer fast nur auf Asphalt unterwegs daher keine Mietenduro.
Die Bilder machen Lust,da könnte ich glatt doch mal wieder schwach werden und mir eine Enduro zulegen.
Was liegt da neben der BMW auf der Straße ?

gasgasjoe
Beiträge: 68
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: z1000, RD400, KTM250, XT600, Beta Trial
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Re: SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Beitrag von gasgasjoe »

manicmecanic hat geschrieben: 26. Sep 2022 Was liegt da neben der BMW auf der Straße ?
das ist eine Aprilia RX250 / 1986
Die liegt da nur um Benzin rüber laufen zu lassen von der BMW :wink:

die Aprilia läuft extrem gut :o

Benutzeravatar
Bonde
Beiträge: 153
Registriert: 2. Apr 2019
Motorrad:: Yamaha
Honda
Kawasaki
Suzuki
Beta
IWL/MZ/Simson
Wohnort: Osterzgebirge

Re: SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Beitrag von Bonde »

Geniale Tour! .daumen-h1:
Darf ich fragen wie ihr die Tour geplant habt?
Kommt Jemand aus der Ecke? Oder alles einzeln rausgesucht?
Wir planen für nächstes Jahr im August sowas in der Art, also hauptsächlich unbefestigte Straßen.
Ligurische Grenzkamstraße soll unbedingt mit dabeis sein.
Besate Grüße
Bonde
Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich!

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 821
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: CB750Four, Ducati 900ss Cafe,

Re: SCRAM-ITALY 2022 - LEAVE THE MAIN ROAD - Tour 2

Beitrag von Ranger »

Ganz klasse. Top.
Ich war bis vorgstern auch 1 Woche in der Gegend, aber nicht "off Road", leider, habe aber das Potential dort erkannt, ganz legal Schotter zu fahren da wir Leute trafen, die auch wie ihr unterwegs waren ...

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

windows