forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

verbogenen Kupplungskorb richten

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
hrimthurse
Beiträge: 254
Registriert: 7. Mai 2021
Motorrad:: Hercules MP4, Bj 1973
Sachs Roadster 125 V2, Bj 2000
Danuvia DV125, BJ 1960 (in Arbeit)

verbogenen Kupplungskorb richten

Beitrag von hrimthurse »

Tach zusammen,
kann nächsten oder übernächsten Monat vielleicht jemand mit einer Drehbank und den entsprechenden Messmöglichkeiten einen verbogenen Kupplungskorb richten? Der ist leider am Rand nicht mehr rund und deshalb schleift er erstens am Gehäuse und zweitens öffnet die Kupplung nicht richtig. Die Zahnflanken an der inneren Nabe sind auch angefressen und würden sich über etwas Glättung sicher freuen.
Neu-gebrauchte Kupplungskörbe für den Sachs 50/2 kosten leider zwischen 100 und 200€ und eigentlich ist der ja noch gut.
Ich hoffe doch mit Richten geht das etwas günstiger.
Sachs 50 MB Kupplungskorb.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

...cooles Zeug