forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Weshalb keine Chopper?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 505
Registriert: 2. Mai 2013
Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson XL1200S Bj. 1997 - Tracker- in Arbeit
Wohnort: Hamburch

Re: Weshalb keine Chopper?

Beitrag von borsti »

Es gibt durchaus genügend Chopper Foren.
Wer drauf Bock hat findet dass Passende.

Benutzeravatar
jpggl
Beiträge: 254
Registriert: 9. Nov 2014
Motorrad:: Ducati, 2 x Honda, Harley

Re: Weshalb keine Chopper?

Beitrag von jpggl »

Hi, ich fahr auch Chopper.
Man sollte für jede (Fahr-) Laune das richtige Moped haben.
Aber hier in diesem Forum haben sie nix zu suchen. Deswegen nur 1 Bild und dann ist Schluß...
Screenshot_20210517-063024_Photos.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Weshalb keine Chopper?

Beitrag von theTon~ »

Nein mal im Ernst. Wie der Name schon sagt, sind wir ein Forum für eine spezifische Art von Umbaustil. Die Verwirbelungen des Kielwassers ziehen jedoch auch andere artverwandte Stile an und so bildet sich, wenn es man es so bezeichnen möchte, Deutschlands größtes Umbauforum für Motorräder im klassischen Stil. Man könnte jetzt natürlich zu Recht sagen, dass auch Chopper kreativ und auch klassisch umgebaut werden, aber das allein reicht nicht aus. Es ist einfach zu weit weg vom Kernthema und der Chopper ist für sich allein schon ein riesiges Thema mit diversen Stilrichtungen. Es würde dem Forum nicht guttun, wenn es machen würden.





P.S. Mit den Füßen zuerst um die Kurve, das kann nicht richtig sein! :wink:

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5759
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Weshalb keine Chopper?

Beitrag von DonStefano »

"Mit den Füßen zuerst um die Kurve, das kann nicht richtig sein!" :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2235
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Weshalb keine Chopper?

Beitrag von vanWeaver »

Bollermann hat geschrieben: 21. Sep 2022 Der Anblick einer Kawa 440LTD prägt fürs Leben.
Damit hast du deine Frage "weshalb keine Chopper" doch selbst beantwortet. :lachen1:

Mein erstes Mopped war ne Z200, danach ne kleine Katana, damit bin ich den LTDs schon um die Ohren gefahren, das prägt. :grinsen1:

.....und es ist für mich immer wieder ein Genuss wenn hier im Forum ein Mopped entchoppert wird. .daumen-h1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Online
Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1228
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Weshalb keine Chopper?

Beitrag von Stick »

Man darf gewisse Grenzen halt nicht überschreiten :oldtimer: :grinsen1:
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5759
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Weshalb keine Chopper?

Beitrag von DonStefano »

Die des guten Geschmacks meinst Du sicher?
Wie Rene schon erwähnte...
...mit den Füssen zuerst ist halt nie eine gute Idee! :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: Weshalb keine Chopper?

Beitrag von Alrik »

Das ist wie mit dem Arsch zuerst aus dem Bett, das ist wider die Natur.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3877
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Weshalb keine Chopper?

Beitrag von jenscbr184 »

Wirklich bemerkenswerte Weisheiten hier... :lachen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5759
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Weshalb keine Chopper?

Beitrag von DonStefano »

Alrik hat geschrieben: 22. Sep 2022 Das ist wie mit dem Arsch zuerst aus dem Bett, das ist wider die Natur.
Ich glaube, dass das ne Menge Frauen ganz anders sehen, Alrik! :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics